Infos rund um Midgard

  • :minecraft: Hallo liebe Bewohner Midgards :minecraft:


    als erstes möchte ich mich bei den fünf Wählern bedanken die mich gewählt haben.
    Mit eurer Unterstützung habt ihr eine wundervolle Zukunft Midgards herbeigeführt und
    ich hoffe auf eine tolle zusammenarbeit mit euch und allen anderen Bewohnern Midgards.


    Ich habe mich einwenig bei den Einwohnern um gehört und mit ihnen zusammen gesetzt um die Problemzonen und verbesserungsvorschläge durch zu gehen.


    • Zum einen wäre da die ausschilderung in Midgard die nach aussagen der Einwohner nicht vollständig ist. Insbesondere der weg zu den Öffentlichen Farmen, von denen wahrscheinlich nur die Hälfte der hier anwesenden weiß, sollte ausgeschildert und leicht zu finden sein. DONE!
    • Desweiteren habe ich die Beschwerde gehört das in Midgard Zombies und andere ungebetene Gäste rumstreunen. Ich werde mich bei einem Admin oder MOD erkundigen woran das liegt und ob man dies unterbinden kann. DONE! (infos unten)
    • Ein weiterer Vorschlag ist den, noch recht harmlos aussehenden, Friedhof Midgards gruseliger zu machen und eine unterirdische, versteckte Grabkammer zu bauen aus der es schwer wird wieder zu entkommen (Gruselparkour). Aus diesem Vorschlag würde ich dann eine Art Mini-event machen.


    Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen :) Schreibt mir doch einfach eine nachricht oder sprecht mich ingame an.


    :minecraft: Eure Bürgermeisterin Fire :minecraft:

  • Hiermit schlage ich eine komplette Straßenbenennung Midgards vor !
    Möglich wären Straßennamen wie Rosenstraße, Eichenweg und so was halt.


    Ich weiß ich missbrauche den Newsthread als Vorschlagsthread aber mir sei vergeben.

  • Info


    So habe mit Ares gesprochen und wir sind zum entschluss gekommen das das Spawnen der Zombies auf den Strassen und in den Häusern ganz einfach an der Mangelnden Beleuchtung liegen kann. Desweiteren kann man den spawn der Zombies nicht unterbinden da Midgard "noch" keine Überprotect hat. Ares hat mir aber versichert das er bald einen machen möchte.


    Also bewohner midgards ;) leuchtet eure häuser aus und stellt ruhig ein paar mehr fakeln auf so werden die Zombies euch nicht überrennen können. Viel Glück ;D

  • das mim friedhof war meine idee :D

  • Info


    Habe grad von _ShadowRaven_ einen klasse vorschlag bekommen :)
    Eer hat vorgeschlagen ob wir nicht wärend der weihnachtszeit aus Midgard ein schnee biom machen.


    Ich find den vorschlag klasse und werde direkt mal fragen ob das möglich wäre ;) :love:

  • nein nein keine angst ;) es wird nur das wetter geändert ;) sonst würde alles so bleiben wie bisher.


    Das mit dem markt ist eine tolle idee allerdings wüsste ich nicht wohin ... Aber der Baum ist schon eher realisierbar. Wenn du einen vorschlag hast wo der baum stehen soll immer her damit ;)

  • Kommentare die nicht hierher passen, beleidigen oder rassistisch sind werden kommentarlos gelöscht!
    Achtet auch auf euer Wortwahl und auch Streitigkeiten oder Probleme besprecht ihr bitte Privat! Danke!


    MfG, euer FMod-Team!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Wenn es um Veränderungen geht in einer Stadt, dann ist es
    logisch die dafür verantwortlichen Architekten/ Erbauer zu informieren. Auch ich würde es nicht gern sehn das ohne
    mein Wissen mein Baby (Rom) umgestaltet wird nach gut dünken anderer. (was
    nicht der Fall ist)





    Bleibt bitte Sachlich und freundlich und jeder der was
    Konstruktives zu sagen hat auch das Recht es zu schreiben.



    Also……Peace



    Bull

  • Bin seid neusten Bewohner midgards! Von welchen Farmen redet ih??