Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

• Ist ein Weihnachtsbaum am Spawn ne gute Idee? 19

1. Ja, schön festlich :) (Ja) (18) 95%
    2. Nein, zu stachelig. (Nein) (0) 0%
    3. Kommt auf die Flauschigkeit der Nadeln an. (Eventuell) (1) 5%

Ich schlage vor am Ewigkeitssonntag oder 1. Advent, einen Tannenbaum am Spawn zu enthüllen! Mit Lichtern und allem drum und dran. Und auch alles Schön mit Schneemännern und Schnee und was weiß ich zu schmücken. Was haltet ihr davon?

:)

Edit:

Grundüberarbeitung:

Am weihnachtlich eingerichteten Spawn ein Portal zur Weihnachtswelt machen. Das ist ein Winterbiom mit nem schönen Weihnachtsbaum. Rund rum um die 10-20 ca 5x7x6 Weihnachtsmarktstände, die man billig für die Weihnachtszeit erwerben kann oder die verlost/verschenkt werden. Sie werden nach Neujahr abgerissen, dürfen nur 3 Kisten beinhnalten und es dürfen nur Weihnachtsmarktsachen verkauft werden (glasierte [goldene] Äpfel, Milch, Steaks, Kuchen, Kekse, Suppe....)

Zur Einweihung werden die Lichter also Redstonelampen angemacht.

Zu Weihnachten kommt eine Person mit Weihnachtsmannskin und verteilt kleine Geschenke wie nen Dia oder Gold.

Danke für die ganzen Vorschläge!

4 Mal editiert, zuletzt von abcdxyz (21. November 2012 um 10:11)

• Na ja ob der dann direkt in den spawn Baum kommt weiß ich auch noch net aber ich denke mal das definitiv einer kommen wird (was sag ich wahrscheinlich nicht nur einer ;P)

Eine weihnachtliche deko wird es denke ich auf jeden Fall geben ;) den das gab es ja auch schon zu Heloween ;)

Aber ich würde sagen da lasst ihr euch mal überraschen ;P (ist ja nicht so als ob das Team nicht schon darüber geredet hätte ;P )

Btw beim adventskallender währe ich für die sache die wir letztes Jahr gemacht hatten ;P (wobei ich nicht weiss wie und ob das so noch umsetzbar ist. Da wir letzes Jahr noch wesentlich weniger wahren ;P

Ps.: bitte wie geil ist es zu schreiben "wie letztes Jahr" Wir sind schon über ein Jahr on Leute ist das geil oder was ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Lieber Solb
    Auch wenn ich dich in meinem Thread als *Nervensäge* (nett gemeint ;) )empfunden habe , finde ich deinen Vorschlag mit dem
    Weihnachtsbaum richtig geil :thumbup:
    Aber ich würde ihn lieber in einer etwas freieren Fläche als am Spawn sehn.
    zB in einer Stadt die einen grossen Platz im Zentrum hat oder auch ganz Christmaslike in einem Winterbiom , wo man ihn über die
    Weihnachtszeit vielleicht stehen lassen könnte und evtl. mit einem Warp wo man dann immer hinwarpen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=DLKe7cnxgLs :love: :love: :love:

Ich liebe Weihnachten :D

:love: Marilora & Vidachen :love:

• Wie wäre es, wenn man den GANZEN Spawnbaum zum weihnachtsbaum umwandeln würdE??? :DDDDDD

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Joshi, die Idee hatte ich eig zuert. :)

Habs aber dann verworfen, weils ein Nadelbaum und von nirgendwo so richtig gut zu betrachten ist.

Und noch ne Idee:

WEIHNACHTSMARKT :)

• Und vergess die warme Milch und das Steak nich! Mhhh... :)

Beides frisch von Muhlord :D

Edit: Grundüberarbeitung! Gebt mir euer Feedback!

Einmal editiert, zuletzt von abcdxyz (20. November 2012 um 13:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!