Lesen sonst verrät die Überschrift zu viel ^^

  • Wie viele Städte wollt ihr noch machen ? :o


    Wollen wir wieder das problem geisterstadt ????
    Ich finde sogar das haben wir jetzt schon

  • Das wird nicht passieren beidem zuwachs außerdem sorge ich dafür das jeder sich in der stadt ein gs leisten kann und somit nicht nur die leute eines bekommen die täglich on kommen und somit werden viele die stadt bewohnen und sie auch lieben lernen da bin ich mir jetzt schon sicher.

  • Prinzipiell find ich es gut eine moderne Stadt zu bauen.



    Wie ich schon zu dir sagte platus…….aber mit der einzigen Beschränkung
    modern zu bauen.



    Nicht all zu groß anfangs( vergrößern kann man immer noch)
    sag mal so 50 gs



    Eher billiger als leichter Anfang für Neulinge……die in der Stadt
    was suchen.



    Mfg bull

  • Jeder findet seine Stadt am Besten das ist mir kla aber ich Komme aus den Rohr Pott.
    Aus Essen um Genau zu sein.
    Dort ist Auch die Gruga der Größte Garten Deutschlands.
    Jeder der einmal dort war weiß was ich meine.
    Naja zu deinen vorschlag ich denke von Jeder stadt was zu bauen ein Wahrzeichen.
    Das Brandenburgertor der Kölnerdom und was es Sonst noch Gibt das Fände ich besser.
    Jeder hat seinen Eigenen Still und wenn du Ein sollches Großes Projekt bauen willst
    Hätte ich nix dagegen.


    Ps: Ich weiß nicht wie Berlin aussieht war noch nie da Stellt ein Bild rein wovon ihr denkt das es Sehr gut ist
    So kann ich mir dann auch ein Bild machen.

  • Ich würd da dann auch wohnungen vorschlagen.Z.B. für ärmere das es dann Hochhäuser gibt, wo dann mehrere user in verschiedenen Etagen einziehen können.

  • Zitat

    Es gibt denke nicht viele Server die eine Stadt Namens '' Berlin'' Hat.

    Da täuscht du dich. Es gibt jede Menge Server ,welche Berlin als Stadt haben.
    Nichtsdestotrotz wäre auch ich dafür ,weil ich ein Berlinfan bin.
    Unser alter LetsMine Server hatte Neu Berlin und ich habs geliebt. Diese Stadt hat soviele Facetten,da kann man für jeden
    was passendes machen und der Wiedererkennungswert ist einfach klasse.
    Also Projekt *BERLIN* von mir
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich meld mich hier auch mal zu Wort.
    Prinzipiell finde ich die Idee schon recht cool, aber das Problem ist, dass wir im Moment schon sehr viele Städte haben, die leer sind, weil dort viele Freie grundstücke sind.
    Ich mag auf jeden Fall die Idee so sachen, wie den Reichstag, Brandenburger Tor oder die Siegessäule zu bauen, aber ich glaube, dass wir im Moment einfach nicht mehr Grundstücke brauchen.
    Desshalb würde ich mir dem Projekt auf jeden Fall noch warten, bis daran wieder Bedarf besteht.
    Aber von der Idee an sich halte ich sehr viel, weil ich gern mal eine Serverstadt sehen würde, deren GS anordnung so ist, wie sich User das vorstellen. Meinetwegen könnte man das Projekt auch freigeben und dann erst eröffnen, wenn Bedarf besteht.


    Aber, was ich als Frage an die Archis und Breuer weiter gebe ist: Haben wir den Platz dafür im Hauptprotect?


    Grüße
    FliX

  • Finde die Idee gar nicht so Übel, eine Lebhafte und Herzliche Stadt.
    Jedoch genauso mit dem Gegenteil, irgendwie eine Mischung, mit einem Teil wie Peter Fox es sang:


    "Guten Morgen Berlin, du kannst so Hässlich sein. Hässlich und Laut!"


    Finde auch die Idee mit den Plattenbauten und Wohnungen darin gar nicht so Schlecht, wie im Reallife, nicht
    jeder kann sich ein ganzes Haus leisten, die meisten leben nun mal in einer Wohnung.
    Bin gespannt was aus diesem Projekt entstehen könnte und welche Ideen noch kommen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hallo,


    Finde die Idee auch gut,wie wären z.b. Die berühmten Plattenbau-Häuser aus der ehemaligen DDR?Die könnte man ja billig vermieten oder kaufen^^


    Wäre jetzt nurso ne Idee ...Ah und die Berliner U-Bahn...Bloß das Statt der U-Bahn die Lohren fahren würden :smiling_face:

  • tolle idee, berlin hat auch viele sehenswürdigkeiten die bestimmt toll aussehen ingame.
    aber das ist ein mega mega projekt, das ist nicht in einer woche erledigt. hast du wirklich auch die zeit und energie das über einen langen zeitraum durchzuziehen?

  • Natürlich ich bin schon in der plung der einzelnen sehenswürdigkeiten.
    Zeit habe ich massenhaft ich denke das ich damit in 1- 2 Monaten fertig wäre.
    Ich hoffe ich darf dieses Projekt sobald wie möglich anfangen.

  • Finde die Idee ebenfalls sehr interessant. So etwas wie eine realgetreute Stadt würde uns noch fehlen, vorallem weil wir ja auch ein Reallife-Server sind.


    Würde dieses Projekt gerne unterstützen und kann für die Ausdauer und Willenskraft von Platus_Orus bürgen. Der Junge hat schon einige Sachen geleistet, wo ich nur den Kopf schütteln kann...


    Das Projekt ist sehr gross, aber man wächst bekanntlich mit der Herausforderung! :grinning_squinting_face:


    von mir ein: Thumps UP!


    lg Julez