Film in MineCraft! (Gesucht sind SchauSpieler->PremUser)

  • Hey hey Leute,


    ich weis nicht wer mich von euch noch kennt und wer nicht, aber ich habe etwas großes vor.
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht und öffters nach Filmen in Minecraft art geschaut.


    Nun ist es mein Wunsch/Plan einen Film mit EUCH zu drehen!
    Jeder ist herzlich willkommen (Vorzugsweise mit Premium Account oder nur als Stimme).


    Zunächst würde ich nur einen Kurzfilm aufnehmen um zu Testen, inwiefern was genau möglich ist.


    Wer denn gern an diesen Projekt Teilnehmen will, schreibt einfach hier darunter:


    //Ich bin dabei!!


    __________________________________________________________________________________


    Hiermit gründe ich meine Privat Firma.


    Let's Film Industrie's. (Kurz LFI)



    Grund Idee:
    -Zusammenarbeit verschiedener Leute zu einen großen Projekt, dass diesen Server nach außen auszeichnen und deren Community, von anderen abtrennen soll.
    -Ich will mit einer kleinen Gruppe meine Freizeit beschäftigung hier an euch weitergeben.


    Ich spiele seit der 5. Klasse (Also über 5 Jahre) Theater in meiner alten Schule und werde auch Freizeit mäßig/professionell in meiner Stadt in einen Theaterclub eintreten.
    Dadurch habe ich beste vorraussetzungen um dieses Vorhaben durchzusetzten, wobei es schon eine herraus Forderung Theater in Minecraft zu spielen, also Filme, Drehbücher und der gleichen umzusetzen.


    Mein Hauptziel (natürlich nach einigen Testdurchläufen) ist es eine Serie, in mehreren Folgen herraus zu bringen.




    Freue mich schon auf die eine oder andere zusammenarbeit mit euch. =)


    Mit freundlichen Grüßen


    Scarab_

    Einmal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • Danke an euch beide =)


    popey1455 Es ist auch gefragt nach einen oder mehreren Stimmen, falls es passieren sollte, dass eine Stimme nicht dazu passt. =)


    Natürlich sind auch Mädchen gefragt =D (Es gibt 2 Hauptrollen für 2 Mädchen! :D)

  • // Update, hab nun einen Firmensitz/Grundstück gekauft und würde mich über hilfe (Auf Materiellen, Finanziellen und auch Tatkräftige) Unterstützungen freuen. :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

  • //Ich bin dabei


    Ich werde ein Star *_*
    Oder auch nicht :face_with_tongue:

  • Ich würde mich als kinderstimme :grinning_face_with_smiling_eyes: zur verfügungstellen.
    Du meinst doch premium wegen skin oder?
    ich habe no premium
    aber ich könnte doch den normalen skin nehmen oder?
    das geht ja auch...


    //Ich bin dabei

  • Nun wer eben kein Prem ist, kann auch nicht als Schauspieler argieren bzw nur 1.. Will ja keine Zwillinge da rum laufen sehen^^


    Nun ich denke mal das reicht erstmal es sind genug. (An Männlichen darstellern. Es fehlen nurnoch 2 Weibliche Personen.)


    Nun hier die Liste der die jetzt dabei sind:
    ->Travelion
    ->maxscraft
    ->Tilmanstoa5ty
    ->NewGernerationV1
    ->TaigaTan
    ->Cerberus
    ->ShadowRaven
    ->TickTack121
    ->Losspost


    Ich würde gern ein Treffen vereinbaren um Ts um alles weitere zu klären.
    Genaueres Poste ich später^^

    Einmal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • Ich würde auch gern mitmachen, nur gibt es irgendwie Probleme mit meinem Mikro. Vllt kann ich aber dann bei meinem Bruder an den Rechner.^^
    Premium hab' ich auch.


    //Ich bin dabei! :grinning_squinting_face: