Vorschlag: Craftingtable am Spawn

  • Also Hallöchen Leute, hier habe ich einen Vorschlag:
    Es ist sehr einfach zu erledigen, ein Archi/Mod müsste nur einen Block setzen: Nämlich einen Craftingtable am Spawn. Denn soweit ich weiss gibt es am ganzen Spawn keinen einzigen Craftingtable. Vielleicht könnte man ihn hinter den Bankomaten setzten.
    Grüße, Laachgummi3000

  • Ja könnte man machen aber können denn mehrere User aufeinmal einen CraftingTable benutzen?
    Naja, ich persönlich habe einen zu Hause :smiling_face:

  • fände ich auch gut, allerdings fände ich njerds vorschlag besser, mit einer kleinen änderung: man sollte am eingang von jedem freebuild (evtl. auch städte) werkbänke, öfen und so zeug hinstellen, wäre meiner meinung nach eine bessere idee, besonders der amboss, soviel eisen hat nämlich in aller regel niemand der neu ist (ich glaub ich auch nicht :grinning_squinting_face: ), d.h. etwa 50% der user hätten dann einen verbesserten server, die anderen spielen nicht mehr oder haben schon einen :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ähm also ich persönlich finde dass ein Craftingtable reicht, denn den Rest sollte sich ein User selber erwirtschaften^^
    Aber man könnte ja nach Njerds Vorschlag eine kleine "Arbeitsecke" am Spawn unten hinklotzen.
    Was sich ein Craftingtable am Spawn bringt? Es gibt viele User (ich mit einbezogen xD) die 5 Minuten laufen müssen um zu einem Craftingtable zu kommen. Jetzt sagt ihr sicher "Was sind denn 5 Minuten, das ist ja nichts", aber man hat nicht immer so viel Zeit und wie gesagt wäre das nicht viel aber es würde vielen Usern helfen. Aber wie und ob das gemacht wird werden die hohen Personen hier am Server entscheiden :grinning_squinting_face:

  • Du musst ja nicht 5 min laufen, du kannst dir einfach zu Hause nen Craftingtable bauen und dann /home.
    Aber ich bin trotzdem für eine Werkstatt am spawn

  • Ich glaube nicht, dass ein Craftingtable notwendig ist, denn die Member haben
    einen im Haus und die neuen können es nach nur 10 Minuten nachdem sie eingewiesen wurden auch einen bauen.


    Ich würde also wissen, warum du einen Crafting-Table aufstellen willst, denn in meinen Augen ist das unnütz.
    Wer sich was craften will gibt kurz /home ein und craftet es sich dort oder er baut sich kurz einen, denn vier
    Holzbretter wird ja wohl jeder daheim haben :grinning_squinting_face:

  • Ich finde die idee zwar gut aber unnötig. Es ist zwar nur ein Block aber Minecraft ist ein Bau spiel und wenn nen Craftigtable brauch...macht sich einen oder wie schon erwähnt /Home oder /bed. Zuviel Comfort macht das spiel langweilig!!! Den wenn alles am Spawn steht wer muss den noch zb.31 Eisen Farmen damit sich nen Amboss baut? Keiner. Nicht böse sein ist nur meine meinung.
    Mfg Nero949

  • Ich find den vorschlag umsetztbar und leicht da ja eine enderchest schon am spawn steht warum dan nicht auch ein crafttingtable?

  • ich bin auch dafür, ich mein da wären viele user dankbar, und wenn ein mod oder archi unten steht, kann er ja schnell einen hinbauen.
    LG
    Inamigon

  • Ich denke eher, dass die, die dagegen sind, Gründe bringen müssen, warum sie dagegen sind.
    Ich mein, so einen Block aufzustellen braucht vielleicht 1-2 Minuten Suchzeit im Creative-Inventar dann passt das :'D
    Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Ich mein, so ein Block am Spawn ist doch nix Weltbewegendes xD