Mallstadt - wart ihr besoffen?

  • Wegen der Karte:


    Ich dachte das ist noch nicht fertig, denn ich kann einfach nix erkennen.
    Warum ist da Glas drumrum?


    Ansonsten, naja, also 400000 für meine 3 Kisten. Bin gespannt wie gut das läuft.
    Aber ich habs gekauft, war ja mein Entscheid.
    Ich verlaufe mich noch sehr, dachte, dass das regelmässiger gebaut ist.


    Die Arbeit sei hiermit gewürdigt, Wie sich das bewährt werden wir dann sehen.
    Aobald der adminshop aufgeht werden eh alle ihre Preise anpassen (müssen), vorher kann man ja kaum eine Aussage oder gar Abschätzung treffen.


    greetz
    Kle0

    Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Buch. Sonst hiesse es ja Buchung.
    (Hildebrandt)

  • Alles in Allem tut mir den Gefallen beschwert euch wenn wir mit der Mallstadt fertig sind, beschwert euch wenn die Shopschilderlizenzen zu teuer werden :grinning_face_with_smiling_eyes: (ups hab was verraten) beschwert euch wenn der Adminshop fertig ist und beschwert euch wenn ihr alles wisst was wir in der Mallstadt noch machen, beschwert euch wenn ihr glaubt nur 3 shopschilder machen zu dürfen, (btw. hinten die Shops haben mehr^^)

  • Mit dem linken Fuss aufgestanden? Niemand hat wärend der kompletten Diskusion so über das Team geredet oder gedacht !

    Und soviel zu * Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !


    Kleincrafter hat gestern eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste . (Post 56)
    Man sollte es glaub ich dabei belassen...

  • endlich mal ein sinnvoller Post,
    sofern sich jetzt jeder über jeden aufgeregt und sich die Gemüter beruhigt haben möchte ich an dieser Stelle diesen Thread schliessen.


    Mit der Bitte an euch, euch erst dann zu beschweren (Kritisieren) wenn die Mallstadt komplett fertig ist, closed !



    //close