Die PvP-Zone

• Hallo Leute

mein Vorschlag ist: das wir die ganzen gräser und alles was so am boden wächst entfernen. Bäume sind nicht gemeint.

Warum sollen wir das machen?

weil man bei einem kampf oft auch die gräser am boder zerschlägt un dann bekommt man eine meldung das man nicht befugt ist dieses gras abzubauen(zerstören). Dies sorgt für eine art spamm weil es fast nicht zu vermeiden ist grä#ser mit zu zerstören. Diese übermässigen nachichten sind zudem lagg fördernt(für diese Person).

Ranken wurden entfernt weil viele hoch geklettert sind also warum gräser nicht auch.

Nachteile?

Die estetik wäre etwas getroffen ich aber denk ich zu verkraften(siehe Ranken).

Ersatz?

man könnte dirt blöcke hinsetzen und kleine dirt inseln bauen. Dies würde zudem es schwieriger machen weg zu rennen und es sorgt für einen höheren schwierigkeits grad wenn man anstatt zu rennen oft auch gezielt springen muss um nicht an einer wand oder einem loch hängen zu bleiben.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• Die Ranken wurden ja weggemacht, damit man nicht auf diese Tribühnen oder so klettern kann, da da ja Non-PvP-Zone ist. Hab mal gelesen einer hätte sich dort verkrümelt und mit dem Bogen auf die anderen geschossen. Nicht gerade Sinn der Arena.
    Aber das mit den Dirthügelchen ist eine gute Idee.^^

• Trotzdem ist es im endeffekt egal ob sich einer nen kleinen Vorteil aus z.B. den Gräsern oder den Ranken machen kann, es geht ja um nichts! und da hab ich lieber ne schöne PvP-Arena, denn wenn das so weitergeht beschwert sich noch wer über die Bauwerke und das Feuer, usw und am Ende ist es Nurnoch ein Bedrockkasten

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich sage nicht, dass alles in der PvP-Arena grundsätzlich stört und unnütz ist.
    Aber die Gräser stören schon ein wenig.

Man schlägt lieber mal auf die Füße, anstatt auf den Kopf, den man dann vielleicht noch verfehlt.
    Das Gesamtbild der PvP-Arena würde wenig negativ beeinflusst werden. Im Gegenteil,
    die Erdhügel würden sogar besser aussehen und hindern die Angsthasen vorm Weglaufen :D

• Werde nachher mal ein paar Dirt Inseln setzen^^

Die Lianen kamen weg, weil die Leute sie genutzt haben um sich raus zu buggen und das ist ja nicht der Sinn der Arena XD

Die Gräser finde ich persönlich ganz schick und es ist ja kein Beinbruch einfach höher zu Zielen oder ? Aber dazu lasse ich Muhlord (der Erschaffer der Arena) lieber was sagen^^ Da will ich mich nicht zu sehr einmischen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!