kurzes Dampf ablassen

  • Könntet ihr es bitte lassen, themen zu öffnen zu bei denen noch eine Antwort offen ist?


    Ich würde jetzt einmal kurz was sagen:


    Ich bin Kameramann, würde gerne das Event mit Magic zusammen aufnehmen( in dem einen Team), das dann schneiden und in Dropbox einfügen...


    und ich würde mich auch bereit erklären(solange nix parallel läuft was ich mache) mehre Sachen aufzunehmen...


    Ich habe die gekaufte Version von Fraps und kann damit auch umgehen...


    UND:
    nicht böse gemeint Scarab, aber is so:
    Wenn du Samstags keine zeit hast, warum mast du dann Teamsitzungen Samstags, und wenn du merkst: "Oh, ich kann leider doch nicht kommen" dann poste doch kurz bitte was hier in Internes oder besorge dir eine Vertretung... Am besten jemanden, der Ahnung vom Server hat... Joschi zum Beispiel...


    Is echt nicht böse gemeint, aber das regt mich langsam etwas auf, und ich glaube, damit bin ich nicht alleine, wenn wir samstags zu fünft im Channel hocken, und teilweise 1 1/2 stunde auf dich warten...


    Ich kann verstehen das du wegen Abi kaum zeit hast, kann ich sogar sehr gut verstehen, aber dann trete doch vorerst zurück und lass Joschi, Metal und borntobewasted das LMTV leiten... Dann hast du Zeit dich auf dein Abi zu konzentrieren, und wir regen uns nicht auf...


    Also, wie gesagt, ich bin Kamermann ( Sektion 1) und würde das Event mit Magic für Team 1 aufnehmen... Ich kann es auch selber schneiden und hochladen, das ist kein problem für mich, ich hab schon duch meine eigenen Let´s Plays Erfahungen damit...


    Könntest du also bitte den Thread "Event am Sonntag/ wir brauchen noch Kameramänner!" wieder öffnen, damit wir das weiter besprechen können, wenn du nicht da bist?
    das wäre echt klasse...



    Jetzt reicht es aber auch von mir, musste grade einfach mal dampf ablassen...



    Wie auch schon 2 mal hier erwähnt, NICHT BÖSE GEMEINT SCARAB

  • Noch eine Sache... Wir wollten schonmal was für die 5. Nachrichtensendung auf die Beine stellen. Ich versteh nicht warum wir das jetzt nicht mehr sollen, wir hätten es ja trotzdem machen können & ob es dann in die Sendung rein kommt ist eine andere sache. Die leute bemühen sich etwas zusammen zubekommen und mir kam es irgendwie so vor als wurde denen noch nicht einmal die Chance gelassen.
    Kann auch sein das ich gerade etwas empfindlich bin, weil ich echt verdammt müde bin und dann bin ich halt so, wollte es nur nochmal loswerden.

  • So schön, dass ihr das wenigstens so offen ansprecht und nich hinterrücks euch bei einen Mod etc ausheult.


    Nun MavKnav, es ist Sache, dass ich trz noch Leiter der Sektion3 und längstens Mitglied des Lmtv im Moment bin.
    Weder Joschi noch Metall_Till haben genug ahnung um das hier auf anhieb zu schmeißen und alles hinzubekommen.


    Ich habe deinen Thread geclosed, weil ich das Caos das dadurch entstehen würde vllt doch zu groß wäre.
    Außerdem habt ihr keinerlei befugniss etwas auf alleinige Faust zu machen!
    Ihr könnt euch gerne etwas einfallen lassen bzw euch teams zusammenstellen, dennoch bedarf es BEVOR ihr etwas unternehmt die zustimmung des Leiters! Zwecks, Regeln des Servers, Privatsphäre etc!


    Deswegen lasse ich den Thread geclosed!


    Ich habe zur Sektion 1/2 jeweils einen Thread geöffnet indem du deinen Vorschlag posten kannst und da auch bitte GENAU rein schreibst WAS du vor hast, MIT WEM du das machen willst und WELCHES THEMA du gewählt hast.



    Un was das mit dem Teamsitzungen auf sich hat. Es ist nunmal passiert. Es lag an mir und meiner Planung. Ich hatte gute Gründe warum ich nicht konnte und konnte auch weiterhin nicht erahnen, dass es so lang dauern würde.
    Diese Teamsitzungen werden sowieso auf einen anderen Tag verlegt und viva TeamSpeak aufgenommen und in die Dropbox geladen.



    Falls du noch etwas dazu äußern möchtest dann sag mir bescheid.

  • das sehe ich genauso wie Magic...


    Wir können ja selbstständig recherieren und aufnehemen und co. in dropbox hochladen... und wenn es dir gefällt, dann kommt es in die sendung, un wenn nicht, dann kommt es halt nicht in die sendeung und wir neuen( ich zum beispiel) haben ein bisschen übung...

  • Magic, ich verstehe schon was du meinst, aber es geht einfach darum, dass hier keiner ein übergroßes Ego entwickelt und dann vllt manche Aufgaben allein macht/machen muss obwohl es vllt noch 3 Leute gibt die man daran beteiligen kann.
    Außerdem ist auch mein Ziel euch ein wenig als Team zusammen zu schweißen.
    Deshalb eben dieses System.


    Ich hatte nicht's anderes vor! Ich habe einen Teilzeitjob neben meinen Abitur und der hatte eben an den einen Samstag einen verzug von 4 Stunden! Wodurch ich erst gegen 21 uhr zuhause war.
    Das wird nicht mehr vorkommen!


    Alles geklärt?

  • Ich habe diesen Thread auch nicht Geöffnet um hier mit den anderen Alleingänge zu machen sondern
    weil es doch so ist das KEINER, nicht einmal du mir gestern Sagen konntest wer das LmTV Leitet.
    Uns liegt es einfach am Herzen das hier etwas passiert. Wir haben nun in unseren Sektionen den
    Vorschlagbereich und ich hoffe das dieser Regelmässig genug gelesen wird :smiling_face:


    Wegen Sitzungen im TS:
    NIEMALS Samstag! Meine Supportersitzung die ich als Leiterin abhalte und die große Teamsitzung wechseln sich jeden
    Samstag ab! Auch an anderen kann ICH eventuell nicht Teilnehmen da ich auch bei den Architekten, Förstern und
    Forumsmoderatoren indirekt Arbeite und eine Anwesenheitspflicht habe.


    Vorschlag:
    Wenn es für dich in Ordnung ist würde ich gerne eine Umfrage starten WANN wir die regelmäßigen LmTV Sitzungen
    abhalten und eine Uhrzeit festlegen. Kannst du ja sonst auch machen wenn du möchtest.
    Möchten alle halt das die große Dampflock (also LmTV) endlich wieder auf 180 kommt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich enke jetzt mal, dass das mit dem Event am Sonntag nicht so schwer wäre, dass wir das nicht auch ohne dich schaffen würden, ich meine wir haben gestern schon ganz aleine ein Team gestellt und Umfragen gepostet, wer noch mithelfen könnte, die du dann eben geschlossen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und zu den Teamsitzungen: Taiga, genau so würde ich das jetzt mal amcgen: Mach ne Umfrage über die Teamsitzungen, sonst wird das nie was.
    Und ich denke mal, dass wenn du eben kein Zeit hast, den Leiter Job vieleicht an andere Leute weiterzugeben, die mehr Zeit haben.
    Auch wenn diese noch nicht so lange dabei sind.
    Es sollte sich ja meineswissens sowiso vieles ändern. (zB dass pro Woche eine Sendung kommt oder jede zweite) Weil das würdest du aleine warscheonlich auch nicht hinbekommen, da brauchst du Hilfe von uns. Und was ist es denn für ein Teamzusammenschweis, wenn wir nur deine ''Befehle'' befolgen und nichts selber entscheiden. Es ist ja acuh nicht so, dass wir zu blöd dazu sind.
    Also das mal nur von mir als kleine Kritik, aber bitte nicht falsch verstehn, du machst natürlich tolle Arbeit und das wissen wir auch :smiling_face:


    MFG borntobewasted

  • Außerdem hättest du dann den Kopf frei für dein Abi...


    Und das zusammenschneiden und Hochladen kriegen bestimt auch mehrer von uns hin... Ich zum beispiel habe darin erfahrungen, da ich selber Let´s Plays mache... ( http://www.youtube.com/user/mavknav ) aber da kommt jetzt am wochende wieder viel mehr dazu, da ich die heute abend oder morgen abend über nacht rendere und hochladen werde...


    Aber dann kannst du uns die aufgaben überlassen Scarab, du kannst dich voll auf Abi konzentrieern, und wenn du dan bestanden hast, kannst du wieder voll einsteigen im besten Job auf LMTV

  • Ja Mavknav hat Recht: Wir haben Profis für jede Stelle. Das schaffen wir locker. Du müssets uns nur Zugang für die Dropbox geben.
    Und dann hast du genug Zeit für dein Abi.

  • Ja tut mir leid das ich ein wenig Ordung machen wollte >.>
    Es sind nur um die 2-3 Tage an denen ich wirklich stress habe.
    Doch für Let's Mine hab ich so gut wie immer Zeit.
    Ich schaue jeden Tag hier im Forum nach dem Rechten.


    Wenn ihr das allein ohne meine Hilfe machen wollt dann bitte,
    dann sagts ich bin fort.