Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt

  • Zu wissen wann sie eröffnet wird währe super. Natürlich auch erst, wenn ihr es sagen könnt.


    Ich möchte nur darum bitten sie nicht einfach nur 4 stunden vorher anzukündigen, sonder 1-2 Tage vorher! Es besteht große nachfrage an Shops und sie sollte dann für alle Zugänglich sein, auch wenn sich Leute Zeit nehmen müssen!

  • Nach dem Fail in der Mall wurde gesagt das der Preis Deutlich höher zum alten Preis in der Mall werden soll (180.000 Mark pro Shop). Auch das alle Shops ungefähr gleich viel kosten sollen. ich würde schätzen, rechne so mit 300.000 bis 500.000 Mark pro Shop.

  • Das wäre ein bisschen viel, auch für die Preise der alten Mall, man muss ja bedenken, dass die Shops noch ganz unbebaut sind

  • Sie werden ein kleines bisschen größer^^


    Es wird sicher ein kleines bisschen Teurer^^ Wir werden sicher sogar das kaufen von etlichen Shops als Geldanlage unterbinden, da es zu Letzt User gab die 14 Shops hatten und keinen davon nutzen wohingegen andere einen wollten und keinen bekamen! Das ist nicht nur fail sondern auch nicht gewollt!


    Es sind massig Shops bereits fertiggestellt und wir versuchen so bald wie Möglich das Ding fertig zu bekommen und im gleichen Atemzug die Bugs des Plugins zu entfernen (Bad Packeg ID war von dem Plugin weshalb es zur Zeit gelöscht ist und deshalb geht auch die Jobfarm noch nicht wieder aber wir arbeiten bereits daran!)


    Alle weiteren Fragen bearbeite ich nachdem ich in der Schule war und mal 30 Minuten Zeit habe XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Und genau das ist in Planung^^ Wir überlegen uns da nur noch ein anständiges System damit es Fair für alle ist und dann schützen wir alle davor von irgendjemandem mit 10 Shops und Gss mehr oder weniger ausgeraubt zu werden^^


    Und sie werden Teurer, alleine schon weil sie größer sein werden usw.^^ Und hey, es wird viel viel viel weniger Laggs geben XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain