Servertreffen - Harzfahrt 2012

• Also damit wir alles Mögliche besprechen können, wie z.b. wer fährt mit wem usw. erstelle ich hier mal einen Thread^^ Hier kann auch munter über alles darum herum Diskutiert werden^^ Also tobt euch aus^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Fahrgemeinschaft (Bahn) BREMEN / HAMBURG nach HARZ
    (Vereinzelt auch Buxtehude nach Hamburg)

Eine Fahrgemeinschaft mit dem Haupt-Treffpunkt Hamburg (Und zwei aus Bremen!)!
    Wir sammeln gerne auch Unterwegs auf wenn wir jemandem Erwischen!
    Möchten eine spezielle Fahrkarte Kaufen und benötigen für diese 6 Personen!
    Momentan sind schon 3 von 6 Plätzen belegt!
    Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken!

Momentane Mitfahrliste:
    TaigaTan (Buxtehude), xXGoldHamsterXx (Bremen), Space_Rat370 (Bremen), Werupy (Buxtehude)

Unsichere Mitfahrer:
    Diar (Hamburg), Princess (Bremen)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

6 Mal editiert, zuletzt von TaigaTan (9. November 2012 um 21:49)

• So noch mal hier.
    Suche eine mitfahrgelegenheit von Langenfeld (so in der gegend Düsseldorf und Köln)
    Wer in der Gegend wohnt und zum Harz fährt der soll sich mal melden.

• Rene ich und mein bruder zwerg kommen aus dem raum düsseldorf/köln und könnten eventuel mit dir bahn fahren wenn die kosten dadurch sinken

• Der 30 ist ein Sonntag^^ Da kann man mit dem schönen Wochenende Tikket durch ganz Deutschland fahren und das für 40 € oder so^^ Bis zu 5 Personen^^ Also das wäre auf jeden Fall Sau günstig^^ Von der Gamescom sind wir damit für en 10er pro Nase von Köln bis nach Hamburg gefahren^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Das wird schon alle sirgendwie klappen, Hauptsache wir können auf der Fahrt meinen Kuchen essen und müssen nicht in einer Sporthalle schlafen, alles andere ist mir wurscht. ^^

• Stimmt, wir waren aber auch recht Spontan ne kleine Gruppe Ares :D
    (Hab ja am Morgen erst den Anruf bekommen)

Deshalb lieber jetzt schon Planen, also Leute, mein Angebot steht Oben!
    Haben schon einige Zugesagt! Sichert euch nen Platz! :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Kommt jemand aus dem Raum Kitzingen-Bad Winsheim-Bamberg-Würtsburg-Neustadt a. d. Aisch.?

BobDaMaster wenn du hier reinschaust, wir könnten dich mitnehmen. Aber nur wenn du mitfähtst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!