Also damit wir alles Mögliche besprechen können, wie z.b. wer fährt mit wem usw. erstelle ich hier mal einen Thread^^ Hier kann auch munter über alles darum herum Diskutiert werden^^ Also tobt euch aus^^
Servertreffen - Harzfahrt 2012
-
AresLevain -
6. November 2012 um 13:15 -
Geschlossen
-
-
Taiga sobald ich das abgeklärt habe steige ich in kiel ein
wenn es nicht geht in Hamburgaja aktiviere deine bbcodes.
Taiga ts
Aber über silvester wirds eng :wacko:
-
Fahrgemeinschaft (Bahn) BREMEN / HAMBURG nach HARZ
(Vereinzelt auch Buxtehude nach Hamburg)
Eine Fahrgemeinschaft mit dem Haupt-Treffpunkt Hamburg (Und zwei aus Bremen!)!
Wir sammeln gerne auch Unterwegs auf wenn wir jemandem Erwischen!
Möchten eine spezielle Fahrkarte Kaufen und benötigen für diese 6 Personen!
Momentan sind schon 3 von 6 Plätzen belegt!
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken!
Momentane Mitfahrliste:
TaigaTan (Buxtehude), xXGoldHamsterXx (Bremen), Space_Rat370 (Bremen), Werupy (Buxtehude)Unsichere Mitfahrer:
Diar (Hamburg), Princess (Bremen) -
So noch mal hier.
Suche eine mitfahrgelegenheit von Langenfeld (so in der gegend Düsseldorf und Köln)
Wer in der Gegend wohnt und zum Harz fährt der soll sich mal melden. -
Ich will auch ab Bremen!!
-
Jemand aus der Nähe von Hagen,Dortmund,Köln,düsseldorf o.ä. auch da der vlt. auch fährt (Spritgeld teilen ;)) ansonsten suche ich leute wo man sich die Bahnkartenkosten teilt bis zum Harz

-
Rene ich und mein bruder zwerg kommen aus dem raum düsseldorf/köln und könnten eventuel mit dir bahn fahren wenn die kosten dadurch sinken
-
Der 30 ist ein Sonntag^^ Da kann man mit dem schönen Wochenende Tikket durch ganz Deutschland fahren und das für 40 € oder so^^ Bis zu 5 Personen^^ Also das wäre auf jeden Fall Sau günstig^^ Von der Gamescom sind wir damit für en 10er pro Nase von Köln bis nach Hamburg gefahren^^
-
Das wird schon alle sirgendwie klappen, Hauptsache wir können auf der Fahrt meinen Kuchen essen und müssen nicht in einer Sporthalle schlafen, alles andere ist mir wurscht.

-
Stimmt, wir waren aber auch recht Spontan ne kleine Gruppe Ares

(Hab ja am Morgen erst den Anruf bekommen)Deshalb lieber jetzt schon Planen, also Leute, mein Angebot steht Oben!
Haben schon einige Zugesagt! Sichert euch nen Platz!
-
Gut Loewe und Zwerg ich würd mal sagen dann komm ich am 30 nach Düsseldorf und von da aus fahren wir dann zsm. mit der bahn ;D Mal gucken ob sich noch welche melden 2 Würden noch gehen dann hätten wir 1 ticket voll

-
Kommt jemand aus dem Raum Kitzingen-Bad Winsheim-Bamberg-Würtsburg-Neustadt a. d. Aisch.?
BobDaMaster wenn du hier reinschaust, wir könnten dich mitnehmen. Aber nur wenn du mitfähtst
-
Öhm //push

-
Och Mann ich würde so gern kommen aber meine Eltern wollen das nicht

-
Es gibt doch sicher ein Mindestalter... und vielleicht auch ein Höchstalter??

-
Mitfahrer aus dem Raum Dortmund/Düsseldorf/Essen usw. gesucht!! (Hauptsache am besten VRR
)Zwerg,Loewe und ich suchen noch 2 Mitfahrer damit wir das Schöne wochenend ticket dann voll haben werden also wenn ihr aus dem Oben genannten Raum kommt, meldet euch einfach mal bei mir

-
Da dieses thema nun super veraltet ist
//mystery-cl0se
//mystery-m0vewenn jmd hier noch schreiben will , der schreibt mich einfach an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!