Ja ich mach dann mal den anfang :
Finde den fehler!!!
Tipp: guck auf die Namen.
Genialsten PC fails
-
Lomnius -
5. November 2012 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
jou das ist fail XD ich korrigiere deine überschrift ein wenig

aso du kannst mit ALT+Druck nur das aktive fenster kopieren
-
LOL
Spoiler anzeigen
n toaster als usb keyboard zusätzlich zu dem andern aufgeführten keyboard ='D
-
man schließt ja auch keine Toaster an den PC
spaß^^ -
Wow. Hat Microsoft es also doch gelernt. Toaster werden einen entscheidenden Hardware-Teil in der Zukunft ausmachen

Die haben den Treiber schon sehr früh integriert. Vermutlich aber wieder einer der nur halb funktioniert D: -
der dient dann dazu hartnäckige malware, spyware und viren durch verbrennen zu entfernen =P
und zusätzlich verbrennts hackern die finger
also ersetzt diese hardware antivir und firewall =P -
Bis auf das der Name was anderes sagt
-
Ich hoffe ihr wisst schon alle, dass das Symbol selbst ausgewählt wurde.
-
Um in Windows 2000 in einen passwortgeschützten Account zu kommen, musste man bei der Passwortabfrage einfach auf "Abbrechen" klicken und schon war man eingeloggt

-
Jaaaa das ging bei Windows ME auch. Dann ist man aber glaub nur in der gastsitzung.
-
Genauso lustig ist der Taschenrechner Bug, den Windows schon seit vielen Versionen mit sich schleppt.
Einfache Rechenaufgabe:
Die Wurzel aus 4 und danach nochmal 2 subtrahieren. Ich dachte immer das sei 0, aber Windows sagt da was anderes
Bemerkenswert ist auch, dass die exakt selbe Rechnung mit dem normalen Taschenrechner und der wissenschaftlichen Version zwei komplett andere Ergebnisse ausspuckt, beide sind aber trotzdem falsch

Zu erst der normale Windows Taschenrechner, dann der wissenschaftliche Windows Taschenrechner (Weil ich die Bilder hier nicht einfügen kann und die Dateianhänge auf 5 Stück begrenzt sind, muss ich den Beitrag leider auftrennen...)
-
Bitte selber ausprobieren, wenn ihr mir nicht glaubt

-
Ist wirklich so xD
-
ich hab windows XP da geht das nicht (wo ist da der wurzel button ?) XD
-
ohha stimmt wirklich
ohje da mussen sie sich mal was einfallen lassen XD -
Wer keinen Wurzel-Button hat: rechnet hoch 0,5. 40,5=2

-
Ich sage mal ole

und dann ab mit den Dateien in de Toaster und schön knusprig die Dateien futtern

-
Shadow , ich liebe windows XP.
den Fail gibt es da nicht !! echt nicht.
Wurzel aus 4 - 2 ergibt 0!
Tja , ich habs euch gesagt win7 is doof
-
Genauso wie diese ach so tollen Windows Kennwörter....man braucht maximal 5 Minuten um die zu knacken
-
0,5*4^0,5 Ergibt bei mir 1 xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!