Hungergames auf Let´s Mine !

• Hallo Community von LetsMine ...

Ich möchte einen Vorschlag vorschlagen :D
    nähmlich Hungergames auf LetsMine .
    Maps downloaden etc macht mehr USer und vll einige bekannte YT die Vid machen .

• Es gibt ab und zu solche events aber dauerhungergames ist halt nichts für LM und ausserdem ist eigentlich ein rissen hungergame halt nur das man was in der mall kaufen kann ;)

• Für hungergames braucht man aber endlos viele plugins, da werden z.b. die kisten random gefüllt, man kann nur gewisse blöcke abbaun, grace period am anfang... das ist doch alles übertrieben nur um ein paar hungergames zu machen. außerdem soll das hier kein server sein wo der größte teil der serverleistung dafür draufgeht und das normale spiel dafür voll laggt, schließlich sind alle user hier um normal zu spielen

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• versteht mich nicht falsch, selbst verstaändlich erzaählen die meisten der Teamler ware Dinge und in diesem Falle stimm ich dazu,
    nur so als Frage am Rande: wen lolmaker kein pizist ist, wiso hat er dan noch die Forumsrechte dazu?
    die sollten ihm demzufolge laängst entzogen worden sein, und bitte lolmaker nimm deinen scheintitel als polizist aus dem forum, es iritiert und macht deine Meinungen nicht korrekter, wenn du sie aäusserst.
    danke dir bob das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

• Ok ihr schlauen kinder
    die"vielen" plugins sind ganze 1 Stück und wirklich "sehr" viele plugins. Das plugin heisst oh wunder "Survivalgames" und ist echt geil. Es ist sehr leicht einzustellen und macht wenig ram weg!
    Es ist doof immer auf lost**rce zu gehen um hg zu zocken also schön das projekt durchsetzen!

• also wenn ihr unbedingt hg braucht dann geht woanders danach suchen.
    Klar die Idee an sich is ganz interessant aber LM bietet andere Gameplay features, sowie ein hochaktives Team, dass sich für seine Neulinge und User buchstäbliche den ***** aufreißt und das auch echt gut macht.

Von daher ist es wohl nicht zu viel verlangt ein bisschen Respekt zu zeigen und Meinungen zu akzeptieren.
    LM Braucht kein hg, um neue User zu bekommen.
    Das is ein Server, der für sich selbst schon genug Werbung macht, ohne dass man anfügen muss: " Seht her, wir machen Hunger Games"

--- Not amused---

Gruß,

Wicky

• Ja wir brauchen kein Hg's aber eine bis drei Hg's maps zwischendurch erhöhen den Spass extrem das ist so etwas wie die Funypramide und vllt kann man ja auch Siege in Hg's sammeln und ab 3Siegen ein kleines Geschenk bekommen.
    Also allen in allem wäre ich eher für survial Games da man da nichts abbauen kann auser Laub und man da im
    Vergleich wenn man in HG alles leer farmt was auf der Map ist müste diese komplett gerolt backt werden so müste nur der wald etwas aufgeforstet werden.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!