Bessere Wachen im Freebuild

  • Hallo Letsmine.
    Ich weiß zwar nicht ob ihr meine Idee gut findet aber ich fang an...


    Meine Idee ist das ein Paar Leute in einem Freebuild Patroillen machen.
    Dann werden nicht immer alle Häuser abgerissen, und es würden auch
    nicht mehr soviele Griefer geben (Die gebannt werden).


    Ich hoffe das war eine Gute Idee.
    Mein Ingame Name ist : ByMyLetsplay
    Und hört nicht auf zu :minecraft: :minecraft: :minecraft:

  • Bock drauf hat sicher keiner,daher:
    Wer zahlt das alles?
    Was nützt es? Patrulliengänge müssen unberechenbar gemacht werden,um zu wirken.
    Und Spieler,die zufällig im FB rumlaufen,bringen genau das gleiche.

  • ich fände die idee eigentlich ganz gut :smiling_face: aber da ich ja jetzt ein gs habe und mein fb haus im nirgendwo gebaut ist brauche ich es nicht :winking_face: aber für die anderen fände ich es schon ganz nützlich





    Besucht und Klick MICH

  • Aber wenn jemand schon einmal
    gegrieft hat, könnte er nochmal
    griefen und mann könnte ihn bewachen.
    Also neben ihm hergehen (NICHT DIE GANZE ZEIT NUR PAAR MINUTEN AUFPASSEN!)


    Also wenn ihr die Idee nicht gut findet ist es nicht so schlimm.
    Ich könnte auch neben den Griefern hergehen.

  • Zu deinen Vorschlägen sage ich jetzt mal als Polizist: Wir patroulieren zwar nicht durch das Freebuild aber wir gehen zu den gegrieften Häusern, wenn wir von der betroffenen Person gerufen werden. Das ist ja fast das gleiche, denn die Patrouille müsste uns auch rufen. Dann kommen die Griefer in das Gefängnis wo sie 30-90 min Obsidian mit der Hand abbauen dürfen, oder bekommen gar einen Tempban. Ich glaube nicht das ein normaler Mensch noch einmal griefen wird wenn er 90 min Obsidian abbauen muss und zwar mit der Hand, wo man für einen Block um die 4 Minuten benötigt.
    Außerdem gibt es das FBC-Team. Diese schauen nach alten Gebäuden und reisen diese ab, für diese Aufgabe müssen sie auch im Freebuild herumlaufen und das sind schon einige, aber die haben noch nicht so viele Griefer verschreckt.
    Und letztlich ist es auch so das Häuser die zerstört sind und nicht gemeldet werden ein Indiz für die Inaktivität des Besitzers sind, so kann man dann sein Haus nach einiger Zeit abreisen und es steht nicht alles voller alter Häuser.

  • Diese Patrulien wären eh sinnlos da man kein wegen eines griefs jailen kann weil er ein haus abbaut der ein anderer gebaut hat dan kommt später raus mein Kumpel durfte dies deswegen sind schon vile Fehl-Jails entstanden :winking_face:

  • der grundgedanke ist nicht schlecht, nur uüberhapt nicht realisierbar, die par wenigen patroulien koönnten nie und nimmer alles nur annaähernd kontrollieren, geschweige denn bewachen
    ausserdem wie sollte man von weitem sehen, ob jemand farmt, baut oder grieft
    sprich es ist nicht machbar, du kannst dir ja fuür dein haus wachleute anschaffen und sie dafuür bezahlen aber alles andere ist unrealistisch

  • Ich habe eine neue Idee. Man könnte eine Gruppe (Essentials Group Manager) erstellen und eine Gruppe namens Spy erstellen. Dann installiert man ein Plugin namens Spyer mit dem man sich unsichtbar machen kann. Die Gruppe Spy hat dann zugriff auf die unsichtbarmachebefehle von
    Spyer und wandert unsichtbar im Freebuild herum. Die Gruppe Spy bekommt dann auch etwas Lohn für ihre Arbeit.
    (Ich weiß nicht ob das gut ist
    aber ich finde es)

  • :minecraft: oder sie bekommen erlaubnis für vanish
    Achja man wäre auch viel zulangsam dafür ist das freebuild einfach zugroß ich seh da eigentlich nur ein hack oder sowas ähnliches unzwar traser oder wie das heißt (Das macht sone Linie zu allen spielern) und fly und speed hal dann fliegt man eben schnell durch und guckt eben wer was baut abbaut oder grieft.^^
    Aber da das gegen die Regeln verstößt wird das auch nicht gehen.
    p.s Achtet niht auf Rechtschreibfehler und Groß und Kleinschreibung ich schreibe am Ipod :smiling_face:

  • Alles in dieser Form eher unrealistisch. Keine User bekommen Vanish, und dafür eine neue Gruppe auch noch? Dabei haben wir ja jetzt schon recht viele, und der Chat ist überfüllt genug.
    Bin gegen solche Wachen. Ihr wollt Grief-Schutz? Dann geht in die Städte.

    Wenn du meinst

  • Ich find die Idee nicht so gut, weil:
    1. Hat da keiner Bock drauf, dort rumzulaufen
    2. Die würden vllt zu 15% die Griefer entdecken
    3. Das müssten sehr viele Leute machen, damit es überhaupt was bringt

  • In den riesen Freebuilds ist das nicht umsetzbar, weil ja auch viele Häsuer weit entfernt sind.


    Man kann Griefen, im Fb einfach nicht ohne andere Maßnahmen unterdrücken.