Schrebergartensiedlung

  • Hallo zusammen,
    mir ist neulich eine Idee oder so gekommen. Vielleicht geht es manchen auch so wie mir.


    Auf einem meiner Gs hab ich keinen Platz mehr für einen Gemüsegarten. Deswegen dachte ich mir könnte man doch eine Schrebergartensiedlung machen.
    Das heisst es gibt viel kleine Grundstücke die man kaufen oder mieten kann. Das kleinst Gs könnte dann 10x10 groß sein und das größte 15x15. Es sollen ja Schrebergärten sein. Die Anlage ist ein großes Viereck oder rechteck. Wenn Projekt angenommen wird oder ihr es gut findet folgen weitere Info's. Af den Gs sollten dann keine großen häuser stehen sonder kleine "Buden" und Gärten.


    Lg Hugo :grinning_squinting_face:

  • Also erstmal an TickTack ja soll sowas sein. wenn man in der Stadt lebt und kein platz für garten hat.


    Ok jetzt ein paar Info's:
    Das Projekt werde ich anleine leiten.


    Die Siedlung st so aufgebaut das die Sträßen oder Wege von der Mitte der kompletten Fläche ausgehen. In jeder Straße sind dann die Grundstücke. Es gibt 10x10, 12x12 und eventuell auch ein paar 15x15 Grundstücke. Es gibt auch einen kleinen Kiosk wo man Samen und was man für einen garten halt braucht kaufen kann. Es werden so um die 50 Gs sein.


    Die Gesammte Fläche beträgt nach meinen berechnungen 100x100 ( bin nicht sich werde es prüfen)


    Nachdem Bau können die User die Grundstückemieten und dort einen Garten anlegen wo man sachen anpflanzen kann. Auf den Gs sollten KEINE Häuser gebaut werden. Mieten kann man die Gs solang man will man jeden Monat ein miete zahlen. Man kann sie dann auch am Ende des Monats kündigen. Preis für 10x10= 10k 12x12= 12k 15x15= 15k wären die preise okay ?


    Hilfe von anderen Usern brauch ich nicht. das schaff ich alleine :smiling_face:


    Material:
    - 10 stacks Kies
    - 1 stack euchesetzlinge
    - 1 stack knochenmehl
    - 5 stacks Eichenholz
    - 20 stacks Pflastersteinmauern
    - 5 stacks eichenlaub


    bilder folgen


    Lg Hugo

  • Lieber Hugo,


    nach einer kurzen Besprechung haben wir uns doch gegen dein Projekt entschieden.
    Wir denken nicht das es wirklich Sinnvoll wäre.
    Du kannst dich gerne jederzeit an einem Architekten melden.


    Lg, Taiga


    //abgelehnt


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)