Kopf von _EKE_

  • Indem du mit nem Goldschwert wenn tötes(PvP Arena)
    und dan bekommst du einen mit der Chance 1:8
    Da kommt ne Nachricht wenn
    Glückwunsch d hast den Kopf von NAME gewonnen und dann machst du außerhalb der PvP Arena /kopf


  • der hat nichmal beweisscreens gepostet...
    kann der ja sonstwas behaupten....
    wird also ne fake auktion sein


    Ähm Kaisakurai, deine Behauptung besitzt ebenso, wie die Auktion (aus deiner Sicht), kein Hand und Fuss. Wärst du zu dem betreffenden Zeitpunkt on gewesen, hättest du mitbekommen, dass _Eke_ sowie andere Admins und Mods in der PVP-Arena gekämpft haben.


    Ausserdem würde Eke hier nicht mitbieten, wenn er nicht wüsste, ob der Kopf in Ironlors Besitz ist. Bitte nicht gleich "FAKE" schreiben, :smiling_face:


  • Ähm Kaisakurai, deine Behauptung besitzt ebenso, wie die Auktion (aus deiner Sicht), kein Hand und Fuss. Wärst du zu dem betreffenden Zeitpunkt on gewesen, hättest du mitbekommen, dass _Eke_ sowie andere Admins und Mods in der PVP-Arena gekämpft haben.


    Ausserdem würde Eke hier nicht mitbieten, wenn er nicht wüsste, ob der Kopf in Ironlors Besitz ist. Bitte nicht gleich "FAKE" schreiben, :smiling_face:

    1. beachte man meinen letzten post wüsste man dass es mir nix gebracht hätte zu wissen dass sie inner pvp arena gekämpft haben (und krepiert sind)
    2. n beweisscreen wäre trotzdem angebracht sonst kann man ja alles behaupten
    3. meinste EKE überprüft inv und kisteninhalte aller user jederzeit? nichmal wenn er langeweile hat hat er genug langeweile für sowas

  • Ich will hier ja keine grossartige Diskussion starten, immerhin gehts hier um ne Auktion. Ich möchte nur noch anfügen, dass ich mir sicher bin, dass EKE zu dem Zeitpunkt als er getötet wurde, und Iron behauptet hat den Kopf gewonnen zu haben, sich eine Bestätigung holte, ob er nicht vielleicht schwindelt. :face_with_tongue:


    Mit dem Punkt für die Beifügung eines Beweisbildes geb ich dir jedoch recht.

  • 1. beachte man meinen letzten post wüsste man dass es mir nix gebracht hätte zu wissen dass sie inner pvp arena gekämpft haben (und krepiert sind)
    2. n beweisscreen wäre trotzdem angebracht sonst kann man ja alles behaupten
    3. meinste EKE überprüft inv und kisteninhalte aller user jederzeit? nichmal wenn er langeweile hat hat er genug langeweile für sowas

    Ich werde noch beweisscreens posten ich hatte eben noch nur nicht die Zeit dazu.

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“