Ich bin entsetzt! :O

• Hallo,
    diese Werbung ist nicht von Muhlord gesetzt und auch nicht vom Forum.
    Du hast wohl mal ein Addonn installiert was dir Werbung zu Wörtern anzeigt. Ich würde es an deiner Stelle mal runterschmeissen.
    Für alle die denken wenn sie Werbung sehen diese wäre von uns das kann nicht sein.
    Wir schalten auf letsmine.de keinerlei Werbeeinblenden. Sollte bei euch sowas kommen hängt es meistens
    mit einem Addon das ihr bei eurem Browser installiert habt zusammen.

Wie gesagt dieses Bild hat Muhlord nicht verknüpft z.B. bei mir wird es auch nicht angezeigt. Es liegt an deinen "Einstellungen im Browser".

LG
    Kalli :winking_face:

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Es gibt Malware die man sich unabsichtlich lädt und dann auf dem PC genau solche Sachen machen. Lasse mal dein PC von einem Virenscanner scannen. Kann gut sein das so etwas drauf ist. Da hilft auch adblock nicht immer.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Thread veraltet und schon geschlossen. Thread wird von ins Archiv verschoben.

//moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!