Cracked Minecraft

  • Ich habe lange minecraft gecrackt gespielt, ich wollte nicht unnötig geld ausgeben, nach ca. einem Monat habe ich es mir gekauft. Ich finde es gut das der server cracked spieler zulässt.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Heimlich ?
    Wie soll das denn gehen ? :'D
    Mojang lässt nur eBanking oder Kreditkarte zu. PayPal hast du mit z.B. 12 Jahren noch nicht.
    Kreditkarte auch nicht.
    Also musst du wohl oder übel Cracked spielen :winking_face:

  • Es gibt so ne Art Paysafe to Paypal oder sowat.
    Da konnte man mit Paysafekarte MC kaufen...
    KP wo oder wie, aber es ging.
    Ich habe es mit ner Paysafe Card gekauft :thinking_face:


    PS: Ich kam, sah und siegte :smiling_face:

  • Ich hab auch immer mit Cracked gespielt, bis ich mal gemerkt habe, dass ohne Premium
    die Mods und MagicLauncher bei mir nicht funktionieren.
    Ich hab mein Dad angehauen und hab gesagt, die Testversion (also Cracked) ist vorbei und er müsste es mir kaufen.
    Er hats geschluckt und in 5 min hatte ich Premium :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zum Thema, ich würde unsere Cracked-User nicht vertreiben, denn man kann die charakterliche Einstellung eines
    Menschen nicht daran festhalten ob er das Spiel gekauft oder nur gecrackt hat :grinning_squinting_face:


    Schließlich wirbt auch Lets Mine damit, dass wir jeden User zulassen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Auch wenn Hacker mal eben mit ihrem Doppelaccount ankommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Leute, ich verspreche euch, min. 50% der Cracked-User wären froh, wenn sie eine Möglichkeit sähen das Spiel zu kaufen. Ich selbst renne auch als langeweiliger "Steve" rum und ärgere mich Tag für Tag, aber warum sollte Cracked schlimmer sein?


    Ich nehm mir mal ein Bsp:
    strenge Eltern=heimlich, wie Shadow schon gesagt hat, das funktioniert nicht^^


    Und Seiten, die "versprechen" PSC Cards usw. in Paypal zu machen, wie auch immer, ist ja schön und gut, das dass bei euch geklappt hat, aber muss es auch bei anderen klappen?
    Eins lasst euch gesagt sein und denkt einfahc mal drüber nach ihr "Cracked-Gegner" nicht jedermanns Eltern halten etwas von "Online-Banking", würde es das Spiel auf CD im Handel geben, wäre das für einige Cracked-Usern ein riesen Gefallen.


    LG

  • Bei mir ist es wie folgt.
    An sich bin ich dagegen weil man damit banns umgehen kann indem man einfach einen neuen Accout erstellt.
    ABER:
    Habe ich zum Beispiel jetzt zur Zeit ein kleines Problem mit Minecraft sodass ich mich nicht einloggen kann.
    Also spiele ich jetzt erstmal mit cracked.
    Ich möchte einfach mal das ihr diesen Aspekt noch mit einbezieht.
    Ironlors

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • wie sich alle wegen cracked und premium aufregen und meckern die mir cracked können banns umgehen schonmal was von ip bann gehört ^^.
    ich spiele auch cracked mc und mein acc wurde nur 1 mal gechakt ( hatte ein sehr sehr einfaches pw ) war selbst dran schuld aber mit nem neuen pw gibt es keine probs....



    Heimlich kaufen geht wie viele ja schon gesagt haben nicht ...
    und die die nicht so viel geld haben ( zu denen gehöre ich -.- ) können es sich vlt. nicht leisten weil sie z.b. lebensmittel kaufen müssen und kommt
    mir jz nicht mit geh arbeiten oder son scheiß .. ich trage zeitung aus ist zwar nich die welt aber trotzdem rechnet das sch... amt jeden cent
    den man verdient an !! daran schonmal gedacht ? ...



    @CarterJennings wie kan man en skin rein machen für cracked ??





    Besucht und Klick MICH

  • Es gibt noch ne gute Möglichkeit:
    Du feierst ne Geburtstagsparty mit deinen Kunpels und wünschst die von einem MC Oremoum
    Dann haste es :grinning_squinting_face: