kranke Geschichten aus eurer Schule

  • einer aus meiner klasse in MCsuechtig er hat ein ca. 20cm grosse Steve stature mitgeschlept die ganze Zeit !! E hat mich verfolg also Steve hat mich verfolgt :astonished_face:

  • ja also in unserer hofpause bauen wir mit plastikflaschen alufolie und rohhreiner (kristallin) kleine bomben ... ist zwar giftig wie die hölle aber wir kriegen da ja meistens nicht ab sondern die anderen :grinning_squinting_face:
    ja was machen wir noch so ... ärgern die lehrer und machen ab und zu wenn uns kalt ist nen kleines feuer (aber so das es keiner merkt)
    gehen zu netto (lecker)
    ja ich mach mal villt screenshots davon und lad die hoch :thumbs_up:

  • ja also in unserer hofpause bauen wir mit plastikflaschen alufolie und rohhreiner (kristallin) kleine bomben ... ist zwar giftig wie die hölle aber wir kriegen da ja meistens nicht ab sondern die anderen :grinning_squinting_face:

    hallo? gehts noch?
    damit könnt ihr den anderen DERBE schaden zufügen wenn diese sich daran vergiften!
    schalt dein hirn ein und lass so n asozialen scheiß
    dafür kannste sonst verknackt werden




    vergessen zu erwähnen:
    während 11.-13.: an der schule sind ja auch 7.-10. klässler die dürfen während der pausen ncih zu nahkauf gegenüber alle ab der 11. schon deshalb beauftragen einige aus der mittelstufe oberstufler ihnen was zum knabbern/zu trinken zu besorgen während der pause ='D

  • Zwei gemobbte aus unsrer schule ham sich mal geprügelt der eine hat den haderen hochgenommen und gegen ein auto geworfen . die motor haube war übelst verbeult der geschmissene lag bewusstlos in der windschutzscheibe... :kissing_face:


    wie ihr vlt. wisst bin ich der zwillingsbruder von inamigon und wir ham mal die plätze getauscht die lehrehrin hat nix gemerkt er hat meine ex bekommen und ich seiine :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    vlg


    travelion

  • bei uns war es füher bei der Abi-Feier immer lustig unser hausmeister ist bei der feuerwehr er hat immer die feuerwehr geholt :grinning_squinting_face: das war geil inzwischen kommt sie leider nicht mehr :frowning_face: mal sehen ich bin jugendfeuerwehr vielleicht kann bring ich sie mal mit :thumbs_up:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Bei uns neigen relativ viele Lehrer dazu, statt Unterrichtsstoff ihre Lebensgeschichten zu erzählen.
    Nur ein paar Beispiele:


    Chemielehrer: Er war auf Urlaub in Indien und hat den Monsun miterlebt. Die Straßen hatten schon einen 1m hohen Bordstein und sind trotzdem vollgelaufen. Dann kamen die Regenschächte unter den Fußwegen (je 2-3m); auch voll! Das Wasser stieg bis direkt an die Haustüren (4 Stufen über dem Boden). Und das schärfste: Die Anwohner luden immer ihren Müll auf der Straße ab. Dort hatten sich nun die Kakerlaken wunderbar vermehrt (bis 15 cm lang). Weil es so viele waren, bedeckten sie den Großteil der Wasseroberfläche. Natürlich können die Viecher nicht schwimmen und sind dann wo immer möglich an den Hauswänden hochgeklettert. Und inmitten all der Kakerlaken schwammen vereinzelt Ratten. Eine schöne Erinnerung. *Ironie aus*


    Chemielehrer (wieder der gleiche): Er war Lastwagenfahrer bei der Armee. Eigentlich war es Vorschrift, aufrecht sitzend und beide Hände am Lenkrad zu fahren. Mein Chemielehrer hatte es sich nun aber gemütlich gemacht, den einen Arm aus dem Fenster hängend und die Mütze auf Halb Acht. So kam er am Tor des Stützpunktes an. Leider konnte er sich nicht mehr richtig hinsetzen, bevor der wachthabende Offizier ihn erblickte. Dieser schrie ihn an, er solle auf der Stelle herkommen und sich ansehen, wie unvorteilhaft er dort im LKW säße. (Und zwar direkt, nicht etwa auf Kamerabildern.) Diese Geschichte fiel ihm ein, als wir auf das Thema "Intelligenz in Führungspositionen" zu sprechen kamen. xD


    Es kamen noch einige weitere Geschichten, aber im Moment kann ich mich an keine erinnern.


    Weitere Kuriositäten:


    Informatikunterricht: Unser Info-Lehrer liebt Kaffee über alles. Er hat eine eigene Kaffeemaschine im Info-Raum stehen. Neulich wollte er sich (wie üblich) einen Kaffee machen, zieht die Schublade am Lehrertisch mit seinen "Vorräten" auf und holt eine kleine Tüte heraus. Er hält sie gut sichtbar hoch und fragt in die Runde: "Hat einer von euch eine Pad-Maschine zu Hause?" Ich melde mich, woraufhin er mir die Tüte zuwirft. "Wenn man mich schon bestechen will, dann mit den richtigen Mitteln.", war sein Kommentar.


    Mathematikunterricht: Wir waren gerade dabei, uns die Potenzregeln einzuprägen. Unsere Lehrerin hat uns (ganz spontan) sämtliche Regeln laut im Chor aufsagen lassen. Ein Junge aus der letzten Reihe konnte es nicht lassen und hat seinen Senf dazugegeben. Chor: "Man multipliziert zwei Potenzen mit gleichen Basen und unterschiedlichen Exponenten, indem man die Basis beibehält und die Exponenten addiert." - "Ahmen", gab er dazu. xD (Selbst die Lehrerin hat gelacht.)


    Vor einer Stunde: Ein Schüler hatte vom Hof ein paar Tannenzapfen mitgebracht und warf nun andere im Raum damit ab. Als er einen direkt am Kopf traf, jubelte er: "Headshot!" Der Getroffene nahm sein Lehrbuch und knallte es dem Angreifer ins Gesicht: "Facebook!"


    In diesem Sinne:
    Einen guten Abschluss euch allen! :winking_face:


    PS: More to come...

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1595 ()

  • Ein lehrer hat mal eine Schülerin in einer 135-minütigen
    Schulaufgabe (10. klasse) nich aufs klo gelassen und sie hat
    sich dann in die hose gemacht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: an dem tag als die
    abiturienten ihre zeugnisse bekommen ham sperrt meine
    lateinlehrerin immer das Klassenzimmer ab weil einmal
    haben sie nasse schwämme genommen sind in ein
    klassenzimmer und haben die bücher und hefte mit den
    schwämmen eingerieben(einige schüler ham geheult). einmal hat
    die Lateinlehrerin den schlüssel ins schlüsselloch gesteckt (zum
    aufsperren), ihn abgebrochen und leise GRUZEFIX gesagt und
    man musste das schloss aufbohren weil die hälfte ja
    drinsteckte. wir ham dann 1 pause und mathe verpasst :grinning_squinting_face:


    vlg


    Travelion

  • Ein Junge aus meiner Klasse sitzt auf seinem Platz und kämmt seine Haare, da sagt unsere Lehrerin ach was machst du den da holst du gleich auch noch deinen Spiegel raus (das in so einem Ironischem ton ), da fängt die ganze Klasse an zu Lachen weil er wirklich noch einen Spiegel dabei hat :grinning_squinting_face: