kranke Geschichten aus eurer Schule

  • Ja aber die alternative war zur direktorin und das konnte der sich bei seinem verhalten nicht leisten



    PS: Immer wenn unsere geo lehrerin wütend wird spricht sie im Wiener dialekt voll geil mit ihrer stimme


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Mein Technischer Informatik Lehrer war mal


    9.!!!! in der WELT!!!Rangliste bei CS (war um 1999)


    hat uns ne Mappe mit über 200!!! Seiten über CS mitgebracht


    :grinning_squinting_face:


  • xD Unser Technik Lehrer war WOW Suchti, hatte nen Rage in Youtube und hat uns erzählt dass man in einer Woche wenn man Hard-durch-questet locker lvl 80 erreichen kann xD

  • Die Junior Wahlen sind wie echte Wahlen (FDP,SDP,Die Linken,CDU,Die Grünen etc.),es wird nur nicht natürlich weitergegeben (blribt in der Schule)


    auf dem Zettel stand als Erstes GANZ OBEN:


    NPD?!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll der Scheiß??Wer will den schon NPD(!!!) Wählen??NPD Ist Scheiße!!!! :pouting_face::pouting_face:
    danach FDP (ebenfalls dere letzte kack)


    So mehr weiß ich nicht mehr -.-

  • @KekseandieMacht, wenn dir der Thread hier nicht gefällt, dann verlass ihn bitte und "zerstör" anderen nicht den Spaß.


    Danke!



    KekseAnDIeMacht bzw. BlackZabuDasKeks, dieses Zitat war die dringende Aufforderung, dass du diesen Thread verlassen solltest, falls es dir keinen Spaß macht die
    Storys anderer Schüler durchzulesen und hier öffentlich Diar runterzuputzen ist unter aller Kanone !


    Er leistet als Forumsmoderator einen hervorragenden Job und du "verspottest" ihn in einem Thread der für jeden öffentlich zugänglich ist ?
    Das ist das genaue Gegenteil was von einem Lets Miner erwartet wird.


    Also, das ist die letzte Bitte und zugleich eine Aufforderung diesen Thread hier zu verlassen und deine Hasstiraden woanders zu verbreiten. Mir macht es Spaß die Geschichten von den verplanten und trotteligen Lehrern durchzulesen, die es an jeder Schule gibt. Egal ob es stimmt oder nicht, solange es unterhält.
    Das ist wie mit E IL O T IR I X. Seine Storys sind ziemlich hanebuchen, aber es unterhält und genau das macht es aus.


    Also sei so nett und unterlasse solche Sachen in Zukunft !

  • @kekseandiemacht
    was hast du verdammt nochmal für ein problem alter! hier auf letsmine leistet diar perfekte arbeit! diar hat den thread 100% NICHT um dich zu ärgern!
    ich hoffe, du lässt ihn endlich in frieden! du vergisst, dass diar fmod ist und dass er "möchtegernprogramierer" gut als beleidigung hernehmen kann!


  • Ist doch klar das sowas dabei rauskommt, wir haben da auch immer nur Schwachsinn gewählt.... Piraten-Partei oder eben NPD, weil "Junior-Wahlen" unnötig sind^^


    LG

  • ich hab so nachmittagunterricht geh so mit´n paar typen aus meiner klasse in nen silentiumraum
    hockt da so die griechin unerlaubt an nem pc und surft in YouTube... plötzlich sagt sie dass wir alle freunde sein solln nur nich mit nem jungen aus meiner klasse der isn asch -.- naja... xD

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!