er fährt ja mit platus und hat sehr viel geld für den flug
Server Treffen im Harz!!!
-
AresLevain -
23. Oktober 2012 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
Häää?
Ich dachte dieser Landstreit-Typ will uns das jetzt geben mit dem zelt?
Wieso ruft denn da keiner an und macht das klar?! -
es muss einfach statt finden es haben leute flüge gebucht
-
Meine Fresse, macht das einfach mal einer klar? 10 Leute ins Haus, fertig. Wollen doch sowieso nur ca. 10 mit.
-
sollten mal gas geben wa
-
SOLLTEN WA MA!
Nein aber ehrlich, der hat uns zugesagt?! Wo ist das verdammte Problem?!
-
Dieser Landstreit heini gibt uns aber keins mehr steht auf der vorherigen Seite..
-
Ach meine Fresse
Dann bei Flix! xD Komm schon Sweetie, ich helf auch beim Aufräumen und Kotze aufwischen. : D
Oder da bei Voca in der Nähe. Wo auch immer.
Aufgeben ist nicht so mein Ding. -
Wäre cool wenn man noch was kleines organisieren könnte.
Dann habe ich keine 400 Euro umsonst gezahlt. -
Im Notfall lässt sich das mit Rückgelderstattung regeln.
-
Wenn es so ist geb ich dir auch was smcool oder wir geben jeder ein wenig 5 oder nen 10er tun uns zusammen dann haben wir wenigstens was. Wir helfen uns ja (hoffentlich) gegenseitig. Ich will nicht zwingen aber wenn ihr wollt.
-
Ne. Ich find das alles nicht gut so xD
-
Aber das ist echt dumm wen smcool aufgrund unserer tolpatschigkeit 400euro in die freese geworfen hat
-
es ist schon ok, ist ja nicht so das sich das Ticket in Luft aufgelöst hat. In Berlin kann man bestimmt auch was machen wenn gar nichts zustande kommt.
Aber Rückerstattung geht leider gar nicht, auch umbuchen. -
Ab zu Voca!

-
smcool mich wunderts nur... Wir haben im flugzeug 347 euro für den flug von Hamburg nach antalya bezahlt mit schön frühstuck und kostenfreie snacks an board o.o
-
Der Flug war so teurer weil ich nur 1,5 monate vorher gebucht habe, wenn es 3 monate früher gewesen wäre, hätte der flug ca 200 Euro gekostet.
-
Warum überhaupt buchen und nicht last minute. Mal im ernst wer fährt zufällig von zürich ( ???) gegen diese zeit nach berlin (???)
da wären bestimmt plätze freigewesen sein -
ab zu flix
ich habe ja mittwoch meinen pc wieder dann können wir das im ts klären -
es tut mir aufrichtig Leid fuür sm und alle anderen, welche irgend eine Planung dafuür fallen gelassen haben, oder sich schon itgendwelche Fahrkarten besorgt haben.
Leider ist es mehr als hoffnungslos irgend etws im Harzgebirfe oder der Umgebung eine Unterkunft zu finden, welche unter 25€ die Nacht
kostet, ich habe uüberall angerufen und nachgefragt, alle meinten, dass sie ausgebucht seien.
akzeptiert das bitte, dass das Servertreffen so wie es geplant war, gestorben ist.
Tut mir wirklich LeidPS:es war nicht alleine HG's Schuld, es waren auch andere daran beteiligt, welche beim Organisieren scheiterten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!