Server Treffen im Harz!!!

  • Wie ist die Adresse der Jugendherberge?
    das sind meine fragen
    WIE VIEL PARTY MACHEN WIR DA?


    PS: habe ja ne umfrage gestartet im offic-top unter smalltalk: SERVERTREFFEM! Wer kommt, wer nicht?


    vlg


    Travelion

  • WIE VIEL PARTY MACHEN WIR DA?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mhm. Mhm.

  • Bitte tratscht das Thema mal jetzt noch an vielen vielen stellen weiter, weil dann sollten es alle bis ende der Woche mit bekommen kriegen und ich kann ne GENAUE Zahl ausplaudern


    Bei ca 30 Mann ist es mir zu diffus wenn ich mir so die Abstimmung ansehe, also bitte meine Umfrage ernsthaft beantworten und weiter tratschen. Wer bis Freitag nichts geklickt hat wird nicht mit einberechnet und muss auf nen Restplatz hoffen

  • Ich komme! Das steht schon parr Tage fest und wird nicht geändert
    sons bekomme ich noch hier Ausschlag oder Stresspickeln :pouting_face:


    aber Pac möchte gern mit dir kurz darüber reden wens möglich ist also im Ts Server!(nur eine Frage)


    aso und kommen tuhe ich NUR wenn ich auch erwünscht bin..als Neuliing!








    ps.Alkohol für mich? Nein danke!-...Mehr für euch! :grinning_squinting_face:

  • Das du Neuling bist tut eig. gar nichts zur Sache und an die anderen es bringt gar nichts wenn ihr hier Hektik macht, Pac un Co. organisieren schon die Unterkunft das wird schon hinhauen. :thumbs_up:

  • Ausgeschlossen wird hier niemand, wir müssen lediglich schauen wer alles kommt um eventuell drauf vorbereitet zu sein wie viel Platz wir brauchen und so. Auch was den Alkohol angeht ist jeder frei gestellt, einzige Bedingungen: 1. Kein Alk an Minderjährige und 2. Kein Komasaufen und 3. Wer Kotzt darfs aufwischen!


    Ansonsten freuen wir uns natürlich über jedes Gesicht und hoffen das nicht nur zwei oder so kommen, denn das würde ja in ner Dinner for one Episode enden xD

  • also wenn ich komme gib es da ein ding
    1. Kein Alk an Minderjährige (Das ist mir Klar)
    2. Kein Komasaufen (Wie soll ich das den machen)
    3. Wer Kotzt darfs aufwischen! (Krieg ich hin)

    Ich bin Arrogant, doch alle lieben mich - das ist Kunst!!
    Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen das ich Besser bin!!


  • Spaci? Diesen Abend mit dir und Vera und den anderen werde ich nie Vergessen! (Okay das Ende des Spiels schon..)
    Werde die App die Tage runterladen und dann wirds richtig Krachen auf dem Treffen! :grinning_squinting_face:
    Wir haben ja schon Erfahrung gemacht, oder Spaci? :grinning_squinting_face:
    Hamster ist ganz Handzahm :smiling_face:
    Weiß Hamster eig schon von den neuen Plänen? :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • "Hattest du schonmal einen Gangbang?"
    xD


    ACHTUNG! ACHTUNG Du wirst es nicht glauben:


    Ich bekomme ein Smartphone.


    Ja. Es ist wirklich wahr. Nach über 6 Jahren Scheiß-Dreckshandy! Und diese wunderbare App wird meine erste Errungenschaft sein.
    Aber lad sie dir trotzdem nochmal runter, Taigi, ich muss mich erst an dieses neue Teil gewöhnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Du ein Smartphone?! :O
    Wohoo, herzlichen Glückwunsch! :grinning_squinting_face:


    Ja, ich lad sie eh für jede Fälle runter, die App hat es in sich!
    Vor allem ab dem moment an denen alle etwas Angetrunken sind und
    die ab 18 "Dinge" rauskommen XD
    Ich und Vera hatten unseren Spass bei dieser App :,-D

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Yeeey. :'D Ich scheiß Bonze. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Alle haben ihren Spaß bei dieser App. Die ganze Welt liebt diese App.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()