Server Treffen im Harz!!!

  • Haben diese Anlagen von euch überhaupt einen USB Slot, dass wenn ja stornieren ich meine Bestellung.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ja, geil!!


    Alles mitbringen! :red_heart: Musik ist unglaublich wichtig, um ordentlich und sinnvoll chillen zu können. :smiling_face:


    smcool, ich glaube, die Meisten bringen sowieso keine mit. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also ich würde mich nicht drauf verlassen, das Ding das du da bestellt hast, ist klasse. *-*
    Also lass es schön ankommen. : D
    Bitte bitte bring das Teil mit, die sieht nice aus & hat auf jeden Fall USB, ich nehm dann auch alle möglichen Verbindungskabel mit! Hab da tausend Stück von..

  • dann nehmen wir beide unsere anlagen mit , kann auch noch ein subwoofer besorgen , mit 4 subwoofern (meine zwei haben zusammen 600W)
    können wir das hotel oder jugendherberge zum beeeeben bringen XD

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Diar, die Anlage die ich bestellt habe ist eh besser, hat immerhin 60 Watt^^
    XD natürlich spass, aber hat deine auch nen usb slot?

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • so bevor ihr überhaupt welche pläne macht müsst ihr erstmal ein datum finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also ich weiss nur das ich meine zelte nicht mitbringen muss und wenns zwischen den jahren ist komm ich auch nicht da ich da arbeiten muss und kein urlaub bekomme


    wenns datum steht dann kommt die unterkunft


    mir würde spntan werninger rode einfallen wir waren dort in deinem hotel das hat glaube 2 übernachtungen und ein arbendessen ( mir fällt der fachbegriff nicht ein) 75 euro gekostet

  • Wann können wir ne Umfrage machen?
    Ich würde sehr wahrscheinlich nach Berlin fliegen und dann von dort aus mit platus nach Harz gehen. Weil mit der Bahn dauert es 10 Stunden:-\


    Je früher ich buchen kann desto billiger ist es.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich finde zwischen Weihnachten und Silvester am besten, aber Ares soll ne Umfrage starten xDD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • NAJA GUT DIE UMFRAGE STARTET SOWIESO BALD SOLLTE NATÜRLICH SCHNELLSTMÖGLICH GEMACHT WEREEN DA HABT IHR RECHT sry wegen caps und achja sm ich hole dich dann vom flughafen ab musst nur sagen welcher :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der, der am billigsten ist xDD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • wir übernachten in ner jugendherberge oder? und ich kann auch mit BobDaMasrer fahren wir sind 20 km entfernt.
    und ich krieg weinachten ein neues handy. mein altes is kaputt es is wahrscheinlich ziemlich leer .
    Ich würde vorschlagen irgentwann zwischen 27. und 30.


    und es sind ja nur ~180 km
    ICH HOFFE ICH KANN KOMMEN
    es wäre villeicht gut wenn ares und seine handynummer geben könnte damit wir ihm sagen können ob wir kommen können und wann.


    vlg


    Travelion