Job-Idee und Bau-Idee Bestatter und Friedhof!

  • Wie findet ihr die Idee? 12

    1. Gut, weil.... (9) 75%
    2. Schlecht, weil..... (3) 25%

    Ich habe eine Idee den Server noch mehr RL zu machen!
    Man könnte einen Friedhof für alle gebannten und aufhörende Spieler machen!
    Die Särge können die Freunde bzw. Näherstehende Personen beim Bestatter kaufen!
    Dann gibt es eine Trauerfeier die im TS ud im Game stattfindet also dass über seine Person und seine Karriere auf LM gesprochen wird!
    Wenn es keinen gibt der den Sarg bezahlt bzw. Wenn es keine Freunde gibt wird er auf dem Boden mit einem Schild beerdigt
    Es gibt nicht nur Schilder und Särge sonder auch Grabsteine !
    Särge Preis: 300 Mark
    Schild Preis: kostenlos (nur wenn keiner zum Bezahlen des Sargs gefunden wird)
    Grabstein Preis: 50-200 k je nach Größe
    Vllt könnte man im TS auch traurige Musik während der Bestatter spricht anmacheb
    Wie findet ihr die Idee?

    3 Mal editiert, zuletzt von PaulTheReaper99 ()

  • Leider (oder zum Glück?) ist die Karte von Lets'Mine begrenzt. Wenn man mal auf die Livemap schaut, bemerkt man, dass sie beinahe quadratisch ist. Das liegt daran, dass hinter den Koordinaten X/Z = +- 8'000 weder Chunks generiert werden, noch Blöcke platziert werden können. Insofern: Ja, die Karte ist begrenzt und damit auch der Bauplatz. (16'000x16'000 Blöcke = 1'000 x 1'000 Chunks oder 16 km x 16 km, so viel ist das wirklich nicht.)
    Ich würde vorschlagen, wirklich nur die "freiwilligen" Abgänger, als alle, die den Server nicht wegen eines Banns verlassen, auf den Friedhöfen zu bestatten. Einerseits sind es dann auch wirklich Leute, die eine Erinnerung mehr oder weniger verdient haben und andererseits sind es dann bei weitem weniger, die man begraben müsste. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias1595 ()

  • Also ich finde die Idee mit dem Friedhof gut.
    Ich fände das, wenn das Ganze dann gut funktioniert, doch sehr lebensnahe und realistisch. :smiling_face:
    Man könnte dann dort noch eine kleine Kapelle bauen, in der dann ein Trauergottesdienst abgehalten werden kann.
    Dann könnte man auch noch einen Job als Priester vergeben. :smiling_face:


    Aber wie Tobias schon sagte, sollten dort auch nur die Leute beerdigt werden, die freiwillig gegangen sind
    und eine solche Erinnerung verdient haben.



    Und noch eine Frage: Wie sehen denn dann die Särge aus? :smiling_face:

  • gute idee weil ich in midgard in einer nähe von nem friedhof mein gs habe :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:





    Besucht und Klick MICH

  • Ich würde vorschlagen das man einfach nur di gebannten User mit beerdigt die länger auf dem Server waren und wegen irgend einem Grund gebannt wurden wenn man die Neulinge die griefen bannt wäre das etwas sinnlos also am besten die Frewilligen die den Server verlassen und die die länger drauf waren wie Abanti oder BlackZabuDasKeks.

  • Ich Finds ne gute Idee! Bei den genannten Usern aber nicht so schön machen und Grund des Banns hinschreiben, damit sich andere vorstellen können, was mit ihnen passiert, wenn sie das selbe tun, wie die Gebannten :face_with_tongue:

  • Ich stimme Nikel zu. Es sollen nur die die Freiwillig mehr auf dme server kommen.Also so jemandem wie Schwimmfreak oder Vocalized