Capture.The.Smaragdblock-Event am Sonntag, den 21.10 um 18:30 Uhr!

  • Liebe User,


    am morgigen Sonntag, den 21.10.2012 wird um 18:30 Uhr das sogenannte Capture The Smaragd-Event (=CTS) stattfinden.



    Worum geht es?


    Das CTS-Event ähnelt dem Ameisenevent, mit einem gravierenden Unterschied:
    Es gilt, den feindlichen Smaragdblock abzubauen und bei seinem Team einzusetzen, folglich also beide Smaragdblöcke zu kontrollieren.



    Aufbau


    Eine stark bergige Landschaft wurde in die große E1-Arena kopiert.
    Auf der Map befinden sich zwei Burgen (jedes Team kontrolliert eine) die unzerstörbar sind.
    Hinter diesen Burgen ist ein Mini-Parcour-Aufbau aus Bedrock-Blöcken, an deren Ende ein Smaragdblock eingelassen ist.
    Daneben findet ihr eine leere Vertiefung - das ist die Stelle, an der der feindliche Smaragdblock eingesetzt werden soll!
    Das Spielfeld wird wie beim Ameisenevent in der MItte geteilt!


    Ablauf


    Alle Teilnehmer treffen sich pünktlich um 18:30 Uhr unten am Spawnbaum!
    Von da aus geht es weiter in den Eventbereich!
    Dort werden alle User in zwei gleich große Teams eingeteilt!
    NEU: Die Farben der Namen, die über den Spielerköpfen schweben, wechseln von weiß zur jeweiligen Teamfarbe!
    Von dort aus gelangt ihr in die Teamkammern, in denen ihr auf Start des Events wartet. Wird der Startschuss gegeben, könnt ihr euch per Schild zu eurer Teamfestung teleportieren!
    Von da an habt ihr wie beim Ameisenevent genau eine Stunde Zeit, um Minen zu gehen, euch Rüstungen zu beschaffen und um Schlachtpläne zu entwickeln! Während dieser Zeit ist das Spielfeld durch eine unzerstörbare Glaswand geteilt und PVP ist deaktiviert!


    Nach Ablauf der Aufbauphase beginnt der Kampf, ihr könnt die Glasmauer durchbrechen und trotzdem weiterhin bauen!
    Gewonnen hat das Team, dass gleichzeitig die eigene Festung bewacht, den eigenen Smaragdblock schützt und es dennoch schafft, den Gegner zu infiltrieren, den Smaragdblock zu stehlen und in der eigenen Mulde einzusetzen!
    Sprich: Wer beide Smaragdblöcke gleichzeitig kontrolliert, hat gewonnen!


    Regeln


    §1 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!
    §2 Bugusing und Nutzen jeglicher Commands ist verboten!
    §3 Dreiste Teamkills sind nicht gern gesehen und werden mit dem Eventtausschluss bestraft!
    §4 Wer einmal tot ist, ist ausgeschieden!
    §5 Spamming, Flaming ist verboten!
    §6 Wechseln und spionieren zwischen den Event-Teamchanneln wird mit Ausschluss vom Event bestraft!
    §7 Kommt mit leerem Inventar zum Event, denn dieses wird automatisch geleert!
    §8 Verhaltensweisen (ausgenommen PvP), die auch außerhalb von Events verboten sind, werden genauso geahndet!
    §9 Teamplay führt zum Sieg! Wählt deshalb bitte einen Anführer und nutzt wenn möglich TS³ (ist keine Pflicht)
    §10 Habt Spaß, denn das ist wichtiger als der reine Sieg.


    Bei Verstoß gegen die Regel(n) folgen Eventausschluss + weitere Konsequenzen!


    Anmeldung


    Wenn ihr sicher seid, um 18:30 Uhr Zeit zu haben, alles gelesen habt und die Regeln akzeptiert, könnt ihr euch per folgendem Anmeldespruch zum Event anmelden:


    //sign
    Der heutige Anmeldespruch wird
    euch präsentiert von HG_Power!


    Wichtig: Durch die Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln und könnt bei Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden!


    Viel Erfolg und Spaß beim Event wünscht


    Muhlord,
    Eventleitung

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //Unterschrift
    Ich glaub', ich werde mal mitmachen. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • //schild
    Hab Bock auf CTS ! D: =D


    war zu faul, nochmal zu schreiben xD


    Lg
    xXMrMinecraft


    P.S.: thx _ShadowRaven_ aka itsMee für die Erlaubniss,
    mir dein Text zu kopieren, obwohl du nix davon weißt :grinning_squinting_face:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.