Nach langem überlegen bin ich nun endlich drauf gekommen, eine verzögerung beim warpen einzubauen. Fakt ist , es gibt eine config.yml von essentials , in dieser ist der wert: teleport-delay=0 einfach zu variieren. zwar wird man dann immer 3sek warten müssen , aber eine lösung ist es vorerst.
mit einem seperaten /warp befehl nur an den diablöcken , wäre es auch denkbar
Warp-verzögerung in der pvp
-
Diar -
19. Oktober 2012 um 11:05 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
und wofür braucht man das?
-
tut.mir leid diar aber was fuer ein nutzten hat das?

-
Ganz einfach. es erspart uns beleidigungen in der pvp , da immer einige rausgehen damit se nicht sterben. der angreifer sagt dann schisser , feigling , noob , etc. das ganz einfacher sinn
strengt mal euer gehirn ein wenig an 
-
FInde das hat wirklich kaum Nutzen und es kommt aufs gleiche raus, ob jemand 2 Sek später rausgeht usw.
LG
-
Dieser Vorschlag ist miener Meinung nach leider nicht durchsetzungsfähig. Entweder man macht die Verzögerung kurz (2-5 Sekunden) und hat dann nur äußerst wenig Nutzen davon (Man müsste dafür ja schon fast die Schilder bewachen, um Flüchtige abzufangen.), oder man nimmt längere Verzögerungen (10+ Sekunden), bei denen das Warten dann wirklich zu sehr nervt. Dazwischen gibt es nur einen schmalen Grat und den zu finden, ist nicht einfach.
Außerdem: Wie willst Du es veranlassen, dass nur die PvP-Ausgangs-Schilder von dieser Verzögerung betroffen sind? Diese Einstellung, die Du erwähnt hast gilt ja eindeutig global, also auch für /spawn, /home, die restlichen Portale, et cetera.
Ich glaube, ohne diese Verzögerung hat man noch die geringsten Sorgen.
-
Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close
bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke
gruss joschi27
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!