firmen

• hey,hey,hey hi
    ich hätte da mal ein vorschlag wie wers mit firmen die user gründen könnten wie z.B.kopfgeldjäger,büchermacher und wolle färber dafür bräuchte man natürlich auch grössere grundstücke aber es were nett wenn man so firmen gründen könnte wer nämlich suppi das dann mit firmen leiter und dann halt die mitarbeiter also dann warte ich mal auf eine antwort ciao. :P

• Hallo Tim.Deffke!
    Es gibt schon Firmen, du darfst dir natürlich auch selber deine eigene gründen, da gibt es keine richtige Vorschriften.
    Du musst nur beachten das zb Kopfgeldjäger nicht möglich sein wird, da auf diesem Server kein PvP außer in der PvP-Arena erlaubt ist.
    Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.
    LG
    Kitzi22

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Firmen gründen ist erlaubt und braucht keine spezielle Lizenz oder ähnliches. Wenn du ein grösseres GS brauchst musst du dir ein Protect kaufen oder im Freebuild bauen. Musst halt darauf achten, dass die Idee deiner Firma nicht gegen die Serverregeln verstößt. Finde es cool, dass du dir Gedanken machst und wünsche dir viel Spaß wenn du eine Firma gründest.

Hoffe konnte helfen.
    mfg Toasty

• Natürlich kannste ne Firma machen !
    Ich würde gerne mitmachen!
    Aber ne wolle Färber Firma wäre nicht sinnvoll weil es eine öffentliche Schaffarm gibt :D

• wie gesagt kanst du frwi eine firma gruenden die protektens gibs ab 1,125millionen und ein portal kostet nochmal 450k ich wuerde dir zum anfang ein kleines gs kaufen und erstmal sparen ;)

• Firmen können gegründet werden wie ihr wollt! ABER...

Der Server und sein Team sind nicht zuständig für diese! Solltet ihr ein Geschäft mir einer Firma machen oder so werden wir uns da nicht einmischen! Wir werden es nicht erlauben und nicht verbieten! Es wird keine Speziellen Gss dafür geben oder so! Wir werden diese Sache in keiner Weise unterstützen und auch Firmen werden wie jeder Normale User behandelt! Keine Vor oder Nachteile! Nutzt die selben Chancen wie alle!

Sorry, aber damals als wir das übernommen haben, endete das im Chaos! Also macht mal^^ Wir mischen uns da nicht ein! (Killer kommen in den Knast XD Und zwar in den Obsi Knast für 8 Stunden wegen Absichtlicher Mord mit Vorsatz!)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Naja ich liebe diese Com^^ Und damit hier alles läuft und ich nicht irgendwann einen Nerven Kollaps bekomme gehen manche Dinge und manche nicht XD Und wenn ich den Ärger schon kenne (und ein groß teil des Teams auch) dann kann ich das doch auch sagen oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Alao ich hab auch eine ;) siehe unten @Ares hast ich find es einfach nur schon das.du nun.Admin bist da.su dir wortlichgesagt ab und zu den ***** aufgerissen hast um die com besser und besser zu machen PS: ich wuerd //close fohrschlagen da.dieses thema geklaert ist

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!