Was ist mit der Funpyramide?

  • Was denkst du? 7

    1. K P (Kein Plan) (5) 71%
    2. Nicht gut genug für LM (1) 14%
    3. Niemand hat Zeit darfür (1) 14%
    4. Zu teuer (0) 0%
    5. Kein Fun (0) 0%

    Also wie die Überschrift sagt: was ist mit der Funpyramide ich hab gehört das da viele Bugs sind aber stimmt das und wie sind die vorurteile?


    Wenn es jemand ganz genau weiss oder diskudieren will schreibt. Wenn ein Mod/Admin bzw. Architect weiss auch reinschreiben pl

  • Ja es gab viele Leute, die sich versucht haben in die Pyramide reinzubuggen.
    Zu guter letzt waren aber viele dieser Fehler behoben und es gab ganz einfach keine Preise mehr (es ist ja auch eine Funpyramide und keine Preispyramide (Spaß kann man auch ohne Materielle Gewinne haben))
    Im moment besteht das Problem, dass mit abschalten des Portalplugins viele sachen nicht mehr funktioniert haben.
    Ich werde demnächst mal mit Ares sprechen ob es da bald eine Möglichkeit gibt und sonst mal schauen, dass wir sie ohne Portale in leicht abgewandelter Form wieder zum laufen bekommen.

  • Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!