das hättest du wohl gerne mit dem zocken ![]()
Sim City (4)
-
BobDaMaster -
16. Oktober 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir jetzt auch noch Rush Hour besorgt und bin verblüfft! Früher hatte ich in einer 20.000 Einwohner Stadt schon verkehrstaus und Rote Straßen und Busse uns Bahnen wurden kaum genutz, jetzt habe ich eine 60.000 Stadt und alle Straßen werden mir Grün angezeigt und ich bekomme auch Ordentlich Geld von den Bussen zurück

Die kleinen mini Missionen sind auch ganz nett. Mal eine Abwechslung vom bauen

Ich habe meine alten Save games nicht mehr, ich würde mich freuen, wenn ihr eure mal Uploaden würdet

cya
Chre -
Das Problem ist das ich mir hunderte von gebäuden dazu runtergeladen hab (http://www.simtropolis.com/) und die dann alle nur als gepackte pakete in deiner stadt zu sehen wären...
-
Ich habe mir jetzt auch noch Rush Hour besorgt und bin verblüfft! Früher hatte ich in einer 20.000 Einwohner Stadt schon verkehrstaus und Rote Straßen und Busse uns Bahnen wurden kaum genutz, jetzt habe ich eine 60.000 Stadt und alle Straßen werden mir Grün angezeigt und ich bekomme auch Ordentlich Geld von den Bussen zurück

Die kleinen mini Missionen sind auch ganz nett. Mal eine Abwechslung vom bauen

Ich habe meine alten Save games nicht mehr, ich würde mich freuen, wenn ihr eure mal Uploaden würdet

cya
Chre
Hust Hust Panzer fahren Hust Hust
-
Soweit bin ich noch nicht, ich muss erstmal ein paar kleine Städte um eine große herum bauen damit die große dann richtig loslegen kann. Vorallem habe ich immer neber einer großen Stadt eine Müll stadt, in der ich das ganze Zeug hinbringe :p
-
Respekt bob das sieht gut aus
ps. hab das spiel net
-
@chre: dafür hab ich die sog. müllrutsche
da kann man das zeug einfach von der map runterschubsen xD -
Habe ich in meiner Version auch, habe sie noch nicht gebaut aber ist das nicht etwas Cheati?
-
neeein, die kapazität von dem ding is extem klein... da braucht man massenweise
-
Na klar hab ich das Spiel.Ruckelt bei mir in letzder Zeit weil meine städte voll gebaut sind xDDD Aber das spiel an sich:
Einfach nur Geil.Respekt für Tolle Stadt :3 -
-
Tja Bob, wenn du das auch ohne Mods hinbekommst, DANN bist du wirklich gut !

-
ich hab keine mods. und ohne andere gebäude kann ich das net hinbekommen weil die ganze stadt nur aus denen besteht
-
Jo, außerdem sind die Standard nicht ganz so hoch^^
-
das mein ich ja damit
-
Ich habs halt drauf

-
Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!//closed & //moved
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!