Lob an Letsmime Team

• Guten Abend,

Ich bin nun mittlerweile seit ein paar Tagen auf dem Server und musste immer wieder feststellen, dass der Server "leider geil" ist.
    Hier macht es einfach Riesen spass.
    Geiles Team, Geile Plugins und Geile Mitspieler (keiner assig, bzw. verletzend; keine "kiddys").
    Ich finde den Server einfach nur Geil.
    Macht weiter so. Ihr macht definitiv alles richtig :smiling_face:

lg Marc

• Danke danke, stellvertretend für das ganze Team :grinning_squinting_face:

(leider gibt es kiddies) xD

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Also echt Danke sowas hört man wirklich wirklich gerne =)
    Natürlich versucht jeder auf jeden (Manche leider nicht) rücksicht zu nehmen , und das Team nimmt diese Angelegenheit (Server :P) auch ernst und nur so läuft das hier. Wenn alle mitanpacken , ergibt sich so ein geiler server oder nicht ? xD

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ich bin zwar erst gestern ins team gekommen trozdem danke und von mir auch ein lob an das team die schon länger dabei sind:)

• Wenn wir es nicht schaffen euch, unsere User zufrieden zu stellen und das ihr hier Spaß habt, dann haben wir unsere Zeit verschwendet und brauchen es nicht tun! Aber es lohnt sich und es freut mich jedes mal so etwas zu lesen! Danke dafür und ich hoffe das es auch weiterhin so schön bleibt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Freut mich, dass ihr alle gleicher Meinung seit! :winking_face:
    Aber tut mir einen Gefallen: Schreibt "Marc" NUR mit "c", nicht mit "k" und auch micht mit "ck"!
    Danke für euer Verständniss :face_with_tongue:
    Und ich glaube ich spreche für alle, auch für die, die jetzt nicht hier drunter geschrieben haben: " Der Server isz einfach nur Geil!!!" ( ZU Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Serverregeln und fragen sie einen Admin oder Moderator) XD

• Ich finde den Server eucht übelst geil. Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch(Polizist) und Hallo welcher Server hat Bewerbungsgespräche. Ich kenn kein Server der sich noch richtig zeit für jeden User nimmt wie dieser :thumbs_up: und die art und weise wie nett und zuvorkomment hier alle sind. Echt Leute Tiefen Respekt für eure Leistung. :minecraft: