Wie findet ihr diese Idee? 6
-
schlecht (3) 50%
-
sehr gut (1) 17%
-
gut (1) 17%
-
nicht so gut (1) 17%
-
na ja (0) 0%
Hallo Leute,
ich wollte mal einen Vorschlag machen der mir schon seit längerem durch den Kopf geht.
Ich finde es ist blöd dass die Kisten in der JF für eine Woche gleich 7,5k kosten. Wenn man z.B. 3k braucht um ein gs zu kaufen, wäre das mit obsi am einfachsten. dazu müsste man dann eine dia spitzhacke für ~2k kaufen, obwohl man sie nicht stark abnutzt. Ich persönlich habe auch keine lust allzu viel in der JF zu arbeiten, aber wenn, dann will ich nicht immer 1 dia spitzhacke kaufen müssen, mit der ich nur 1 oder 2 stacks obsi abbaue. Daher wäre mein Vorschlag, in der JF Kisten einzurichten, die man einmal kauft (hier könnte man auch höhere Preise verlangen, z.B. 20k-25k) und für immer hat. Man könnte es machen wie mit Grundstücken: Wenn man unabgemeldet zu lange nicht online ist, wird die Kiste wieder frei. Man sollte aber definitiv eine Begrenzung machen, sodass man nur EINE EINZIGE 1x1 Kiste kaufen kann. Das reicht in der Regel für 1 Dia Spitzhacke :D. Alternativ könnte man auch die Preise für die Dia Spitzhacken senken. Ich hoffe, es gibt ausreichend Feedback zu diesem Vorschlag.
MFG, Misteradi1
PS: die Wahl bei der Umfrage bitte begründen. Die Höhe des Kistenpreises sollte meiner Meinung nach mindestens 20k betragen, aber auch nicht mehr als 40k, sonst kann man sich ja gleich ein Grundstück kaufen ![]()