dauerhafte Kisten in der JF

• Wie findet ihr diese Idee? 6

1. schlecht (3) 50%
    2. sehr gut (1) 17%
    3. gut (1) 17%
    4. nicht so gut (1) 17%
    5. na ja (0) 0%

Hallo Leute,

ich wollte mal einen Vorschlag machen der mir schon seit längerem durch den Kopf geht.

Ich finde es ist blöd dass die Kisten in der JF für eine Woche gleich 7,5k kosten. Wenn man z.B. 3k braucht um ein gs zu kaufen, wäre das mit obsi am einfachsten. dazu müsste man dann eine dia spitzhacke für ~2k kaufen, obwohl man sie nicht stark abnutzt. Ich persönlich habe auch keine lust allzu viel in der JF zu arbeiten, aber wenn, dann will ich nicht immer 1 dia spitzhacke kaufen müssen, mit der ich nur 1 oder 2 stacks obsi abbaue. Daher wäre mein Vorschlag, in der JF Kisten einzurichten, die man einmal kauft (hier könnte man auch höhere Preise verlangen, z.B. 20k-25k) und für immer hat. Man könnte es machen wie mit Grundstücken: Wenn man unabgemeldet zu lange nicht online ist, wird die Kiste wieder frei. Man sollte aber definitiv eine Begrenzung machen, sodass man nur EINE EINZIGE 1x1 Kiste kaufen kann. Das reicht in der Regel für 1 Dia Spitzhacke :D. Alternativ könnte man auch die Preise für die Dia Spitzhacken senken. Ich hoffe, es gibt ausreichend Feedback zu diesem Vorschlag.

MFG, Misteradi1

PS: die Wahl bei der Umfrage bitte begründen. Die Höhe des Kistenpreises sollte meiner Meinung nach mindestens 20k betragen, aber auch nicht mehr als 40k, sonst kann man sich ja gleich ein Grundstück kaufen :P

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Finde ich ein sehr schlechter Vorschlag, da man in der JF mit allen Sachen in einer bestimmten Zeit gleich viel verdient und auch der Preis der Kisten bzw. Schließfächer wurde auch schon um 50 % gesenkt, weil die mal 15.000 Mark gekostet haben und ich finde der neue Preis von 7.500 ist gerecht.

• das ist mit Sicherheit NICHT richtig. Versuch mal, in derselben Zeit mit Obsidian das gleiche zu verdienen wie mit Pflasterstein oder Wolle, die nicht nachwächst. Mit Obsidian geht es VIEL schneller

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich finde es eig. gut da es für neue sehr nervig ist und schließfächer einfach, besonders für Neue, zu teuer sind.

Man möchte ja LM genießen und nicht durchgehend in der JF verweilen. Viele Neue sind momentan am Anfang dann nur in der JF und verlieren den Spaß an LM. Und man verdient immer noch nicht zu viele Geld, da eine Dauerkiste viel kosten muss. So müssen die Neuen ein bisschen in der JF sein um sich eine Dauerkiste zu leisten und dann kann man wieder raus.

Ein Problem wäre halt das irgendwann alle Kisten gekauft werden. Aber umso länger man auf LM ist, umso weniger braucht man die JF. Dann kann man seine Kiste verkaufen.

Mfg
    Raptor_98

Ich hoffe diese Aussage war hilfreich und nachvollziehbar.

• Ich finde den Vorschlag nicht so gut, weil man als Neuling ungefähr 1-2 Wochen braucht um sich in den Server einzufinden.
    Wenn man jetzt z.B. 1 Monat oder länger auf dem Server aktiv ist, braucht man die Job farm sehr selten, da man in den meisten Fällen eigene "Geldanlagen" hat. Dadurch bringt es nichts so viel Geld für eine dauerhafte Truhe auszugeben.

• Der vorschlag ist einfach nur unangebracht denn:
    1.: früher gab es überhaupt keine kisten für di user in der jobfarm und trotzdem haben es die leute geschfafft geld zu verdienen.
    2.: wurde dann halt doch eine möglichkeit eingeführt die sachen zu lagern, allerdings unter dem vorbehalt das dies nun mal einiges kostet. jetzt willst du einen kompletten, mühevollen umbau diewes systems.
    3.:ist es ein unglaublicher aufwand nachzusehen wie lange die user offline sind um ihre kisten zu cleanen
    4.: es zwingt dich niemand dazu diamantpicken zu kaufen. du kannst in der jobfarm alles farmen, da gibt es nocht nur obsidian und auch andere sachen sind eingiermaßen rentabel

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• ich schlage somit vor, da ich den aktuellen preis gut dinde, nur ist eine woche verflucht schnell um , somit beantdage ich truhen, welche man für eine Monat mieten kann, dafür, muss man halt auch das vierfache bezahlen(30000 Mark), darin währe ein kleiner rabatt von je nach monat 0-3 tage inbegriffen, da ja ein monat zwischen 28 und 31 tage hat (für die, welche das noch nicht wussten ;) ).
    wäre toll, wenn man das realisieren könnte

• Exackt die selben Gründe wie beim letzten mal! Wo sollen für 400 User Kisten hin passen und wer lebt dann mit den Laggs die diese verursachen ?!

Sorry soll und wird nicht umgesetzt werden! Ihr habt die Möglichkeit Kisten zu mieten und diese sollte man nutzen! Außerdem sind 2k so gut wie nichts wenn man mal ein bisschen Obsi farmen geht^^

Da es den Vorschlag schon gab und er abgelehnt wurde!

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!