Schafe in der Schaffarm

• Manchmal sind in der Schaffarm bei der ein oder anderen Farbe keine Schafe. Kann man das nicht so einstellen, dass man Schafe nur vermehren kann, nicht töten? Oder dass man eine Art Überwachungskamera anbringt, sodass man sieht, wenn ein Schaf der Fähigkeit des Lebens entzogen wird.
    Ich wäre sehr glücklich.

Viele liebe Grüße

Travelion

• ääh denke nicht nein.

Denn die Tiere würden immer Mehr werden, wenn man reingeht.

Und die Dispenser sind auch irgendwann ma leer.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• dann übertreiben es die user und das da keine schafe da sind , liegt an euch selbst wenn ihr die tötet. Ich will damit nur sagen das man euch die möglichkeit gegeben hat und wenn einige user ein schei** draus machen kann niemand anderes was dafür und alle haben drunter zu leiden. Also bitte an alle jetzt um ein wenig mehr rücksichtnahme!

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich hätte ne idee man macht spawner hin die über redstone aktiviert werden dass neue kommen und dass kann nur
    archis sups mods admins owner Usw und die färben die dann dass es von jeder farbe genug gibt

• o

ääh denke nicht nein.

Denn die Tiere würden immer Mehr werden, wenn man reingeht.

Und die Dispenser sind auch irgendwann ma leer.

dann übertreiben es die user und das da keine schafe da sind , liegt an euch selbst wenn ihr die tötet. Ich will damit nur sagen das man euch die möglichkeit gegeben hat und wenn einige user ein schei** draus machen kann niemand anderes was dafür und alle haben drunter zu leiden. Also bitte an alle jetzt um ein wenig mehr rücksichtnahme!

schon mal was won redatonesignalen umlenken gehoert? und die regelung gild ja noch ;) das einzige problem waere das die schafge ja gras brauch und das haben sie ja nicht meh :S

• Wir haben ein paar User die nach den Schaffen sehen und dafür sorgen das neue rein kommen (Pe für die Architekten/Mods usw.)

Kameras oder so sind da leider nicht machbar, auch die Überlegung mit Spawneiern ist krass aber geht nicht auf! Den die User würden es wie bei Taigas Zombie Event machen, an und dann laufen lassen bis die Farm Platzt und der Server abschmiert...

Also die Vorgeschlagenen Ideen sind leider nicht umsetzbar... Aber trotzdem guter Ansatz^^ Weiter so^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Bei 1.4 wird es möglich sein Spawner zu konfigurieren, man müsste zwar etwas umbauen aber die Spawner können nachschauen ob im Bereich X eine bestimmte anzahl an Schafen ist und wenn sie darunter ist, spawnen sie neue bis zur genauen Anzahl. Auch Spawnintervalle können eingetellt werden, damit währe es ziemlich Serverfreundlich ;)

• Ich denke, dass das Färben etwas schwer wird. Denn die gespawnten Schafe sind ja immer weiß. Außerdem wäre es unfair den anderen gegenüber, denn man könnte ja die Schafe spawnen lassen und gleich wieder töten. Das wäre ja sozusagen eine XP-Farm.

Die Version 1.4 soll zwischen dem 24 und 31 erscheinen. Dort soll es dann Hexen geben, Kartoffeln und Karotten. Die Karotten soll man dann an seine Angel hängen können und das Schwein lenken, auf dem man reitet. Die Köpfe, die die gekillten Monster verlieren, kann man als Blöcke hinstellen und ich glaube, dass man Spawner mit einer Diamantenspitzhacke abbauen kann. Diese muss aber mit "Behutsamkeit IV" verzaubert sein.

Viele erwartungsvolle Grüße

Travelion

• Wollte gucken ob es einer bemerkt, aber das ging ja sehr schnell. Ich glaub man kann die Spawner gar net abbauen.

Vlg

Travelion

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!