so ich verkaufe meinen shop er ist in der ersten etage und der erste auf der linken seite
angebote bitte hier posten
verhadlungsbasis ist 750k
so ich verkaufe meinen shop er ist in der ersten etage und der erste auf der linken seite
angebote bitte hier posten
verhadlungsbasis ist 750k
willst du nicht etwas tiefer anfangen?? xD
und die interessenten hochbieten lassen? xD
der ist net mal halb so viel wert ![]()
leute shops sind mangelware also ist der preis hoch
auf Spawn ebene ist 750K ein anfangwert aber nicht auf der 1. Etage
Ja, wie schon die Kollegen unter mir sagten, das ist viel zu teuer und wenn der Preis nicht verringert wird, dann kauft das niemand.
Wie gesagt viel zu teuer!!
Ja finde ich auch zu teuer. 750k ist sehr viel Geld also 550k wären angemessener finde ich jetzt persöhnlich
Ich würde so einen shop erstmal versteigern lassen und das bei 230-250k anlaufen lassen , da es was mit psychische manipulation zu tun hat. Wenn du mit 320k anfängst bietet keiner. Wenn du mit 230k anfängst , geht er bis 500k hoch ![]()
ja eine weitere versteigerung und wie gesagt tief anfangen dan machen viele mit ![]()
du bekommst ja nen doppelshop für 400k wenn dus draufhast... wieso sollte jemand da 750k bieten
Lasst ihn doch,wenn er ihn so verkauft.Es ist schließlich seine Sache.Aber Die Tipps werden ihm woll helfen.Aber wie egsagt Was er für PReise macht,ist seine Sache.
Gibt es auf ganz letsmine keine billigen shops mehr ![]()
Es gibt keine shops mehr weil die mall wegkommt. Auf den shop gibt es 250000mark Prämie.
//close
//move to Archive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!