Habe mich in einer Mine verirrt

  • er funktioniert soweit ich weiß nicht in der JF
    Aber wenn du willst kann ich dir die Koordinaten durchgeben wenn der Server wieder online ist, dann kommst du raus.
    Und das nächste mal immer Koordinaten aufschreiben ok?
    Wird sogar bei der Einweisung gesagt.

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • warum postest du das wenn der server off ist? :DD

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Vielleicht meint er auf den neuen server. Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ? Dann seind deine sachen weg aber du bist draussen :smiling_face:


    Nein, definitiv nicht!


    Zitat von Nikeldx

    Bin bei der Jobfarm in der Mine

  • Ich dachte nur an einen verwechslungsfall -.-' sorry.


    Aber nikel du kannst was versuchen. Ich hafte nicht , wenns net funzt. Also du gehst zu einem Mod :grinning_squinting_face: und schreibst ihn gaaaanz höflich an ob er dich nur dieses eine mal rausportet und verspreche ihm das du es nie wieder machst :winking_face:
    vllt gehts , vllt aber auch nicht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wenn er in der JF ist, braucht er mir nur seine Koordinaten geben und ich hol ihn wieder raus, wenn keiner mit TPRechte da ist.

  • Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ?


    Sind dort unten eig. Monster an?=O


    In der normalen Jobfarm ist der Schaden für Spieler komplett abgestellt. Es gibt wirklich nur 2 Wege sich dort umzubringen: /kill und ein Fall in die Leere. Beides ist äußerst unwahrscheinlich. Deshalb hier die Koordinaten:
    X = -7748
    Y = 30
    Z = 2633
    Wenn Du auf dem Ausweichserver feststeckst: Entschuldigung, falsch verstanden. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Du hast doch sicher irgendwas dabei, oder? Bau Dir ein Türmchen, um da oben ranzukommen. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Sache geklärt und schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!