Hallo,
Bin bei der Jobfarm in der Mine runtergefallen und komme da nichtmehr raus!Was nun? Habe mich da echt schräg verirrt. ![]()
Hallo,
Bin bei der Jobfarm in der Mine runtergefallen und komme da nichtmehr raus!Was nun? Habe mich da echt schräg verirrt. ![]()
Der Server ist eh auf Whitelist, deswegen kann man dir vorrübergehend nicht helfen.
Vielleicht meint er auf den neuen server. Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ? Dann seind deine sachen weg aber du bist draussen ![]()
wenn der befehl /kill funktioniert wär es kein problem^^
also... funktioniert der befehl auf letsmine?
er funktioniert soweit ich weiß nicht in der JF
Aber wenn du willst kann ich dir die Koordinaten durchgeben wenn der Server wieder online ist, dann kommst du raus.
Und das nächste mal immer Koordinaten aufschreiben ok?
Wird sogar bei der Einweisung gesagt.
Ich find das doof mit den Koordinaten ![]()
Sind dort unten eig. Monster an?=O
Es bleibt keine möglichkeit. Warten wir erstmal bis der server wieder online kommt dann geben wir dir die koordinaten
warum postest du das wenn der server off ist? :DD
Er fragt ob wir sofort einen rat haben damit er sofort wenn der server on ist aus der miene kommen kann. denke ich mal ![]()
Vielleicht meint er auf den neuen server. Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ? Dann seind deine sachen weg aber du bist draussen
Nein, definitiv nicht!
Zitat von NikeldxBin bei der Jobfarm in der Mine
Ich dachte nur an einen verwechslungsfall -.-' sorry.
Aber nikel du kannst was versuchen. Ich hafte nicht , wenns net funzt. Also du gehst zu einem Mod
und schreibst ihn gaaaanz höflich an ob er dich nur dieses eine mal rausportet und verspreche ihm das du es nie wieder machst ![]()
vllt gehts , vllt aber auch nicht.
Wenn er in der JF ist, braucht er mir nur seine Koordinaten geben und ich hol ihn wieder raus, wenn keiner mit TPRechte da ist.
Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ?
Sind dort unten eig. Monster an?=O
In der normalen Jobfarm ist der Schaden für Spieler komplett abgestellt. Es gibt wirklich nur 2 Wege sich dort umzubringen: /kill und ein Fall in die Leere. Beides ist äußerst unwahrscheinlich. Deshalb hier die Koordinaten:
X = -7748
Y = 30
Z = 2633
Wenn Du auf dem Ausweichserver feststeckst: Entschuldigung, falsch verstanden. ![]()
Hallo,
Ne bin auf dem Hauptserver da runtergefallen.
EDIT:Hab die Leiter gefunden,aber die ist zu kurz,kann sie nicht erreichen
![]()
Du hast doch sicher irgendwas dabei, oder? Bau Dir ein Türmchen, um da oben ranzukommen. ![]()
Hallo,
Eben nicht
Kann auch nix abbauen...
Wollte mir nur damals die Mine anschauen,ein Fehler den ich nie mehr begehen werde ![]()
//cls
hab ihn gerettet
Sache geklärt und schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben.
//moved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!