Dunkin möchte sich entschuldigen!!

  • Hi,


    ich wurde vor einigen Wochen wegen einem durchsichtigen Texture Pack, das ich während des Minen benutzt habe, um schneller an Erze zu kommen, gebannt.
    Damals hab ich meinen Fehler nicht eingesehen. Ich hatte mich zwar bei Kalli ein paar Tage danach persönlich entschuldigt (Er war es der mich gestellt hat!!), aber ehrlich gesagt, war es mir zu diesem Zeitpunkt auch egal das ich gebannt wurde, weil ich viel zu tun hatte und ich mich so vollkommen darauf konzentrieren konnte.
    Doch im nachhinein war die ganze Aktion mit dem TP ein großer Fehler.
    Nachdem ich dem Server beigetreten bin, wollte ich mir schnell ein Anfangskapital schaffen, sodass ich schneller an ein GS komme. Obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt schon im Klaren war, das der Server mehrere Möglichkeiten bietet, einigermaßen schnell und mit ein bisschen Aufwand an Geld zu gelangen, z.B. durch die Jobfarm, hatte ich mich doch für den illegalen Weg entschieden, obwohl dies DEUTLICH gegen die Regeln verstoßen hat.
    Daher hatte ich es versucht und als es gut lief, hatte ich einfach nicht aufgehört, bis ich dann erwischt wurde.


    Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass auch wenn ich nur noch sehr wenig Zeit dafür habe, das Minecraft echt Fun macht, vor allem wenn man ich einer großen Community spielt, wie es hier der Fall ist.
    Als dann auch noch mein Bruder angefangen hat auf letsmine zu zocken, ist mir schließlich aufgefallen, was für einen großen Fehler ich gemacht habe, nur wegen bisschen Geld (wegen dem GS obwohl es auch Freebuild und andere Möglichkeiten gibt) ein Risiko einzugehen, dass irgendwann (wie in meinem Fall) zum Bann führt und somit den Server verlassen zu müssen.


    Daher will ich mich hiermit bei dem Serverteam aber auch bei der ganzen Community entschuldigen, da es sich gehört, seinen offensichtlichen Fehler einzusehen!


    MfG Dunkin

  • Ich finde, jeder hat eine 2. chance verdient :winking_face:


    Wenn du dich absofort an die Regeln hälts und so :DD
    währe ich dafür, das du ne 2. chance bekommst :winking_face:

  • Meiner Meinung nach solltest du noch eine Chance bekommen, nur du darfst dir keine Verwahrnung und gar nichts mehr erlauben. Wenn du dich perfekt an die Regeln hälst solltest du entbannt werden.

  • Hallo,
    da ich dich auch gebannt habe ein kleines Statement dazu.
    Auch ich bin für eine 2 Chance für dich. Dies hat natürlich auch seine Gründe.
    Als ich dich gestellt habe bist du nicht ausfällig geworden oder bist einfach abgehauen. Du hast es nach kurzer Zeit zugegeben und bist nett geblieben.
    Hast dich sogar noch entschuldigt. Auch nachher hatten wir ja noch kurz im Forum geschrieben wo ich gesehen habe das du dir wirklich Gedanken gemacht hast.


    Da auch schon Zeit seit dem vergangen ist. Und du dir deswegen auch wahrscheinlich gründlich Gedanken gemacht hast bin ich für eine entbannung.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Huhu


    Ich denke du solltest dich mal im TS bei einen hochrangigen teammitglied melden evt hast du glück das er mit dir redet und schaut das du das wirklich ernst meinst oder du hast halt pech was meiner meinung auch nicht zu unrecht passiert ist


    trotzdem wünsch ich dir viel glück

  • Danke schon mal für eure Antworten und euer Vertrauen.
    Natürlich werde ich mich von nun an an die Regeln halten, weil mir der Platz auf dem Server was bedeutet, sonst hätt ich mich wahrscheinlich nicht mehr gemeldet!
    Ich werde mich nochmal an einen Admin / Mod wenden, und es mit ihm/ihr besprechen.

  • Soll seine zweite Chance bekommen! Melde dich bei einem Moderator wenn der Server wieder online ist und er wird dich entbannen!


    Sollte jemals wieder etwas in dieser Richtung vor kommen (und wir merken alles irgendwann), bist du auf leben zeit Ip gebannt!


    Also halte dich bitte an die Regeln die wir hier haben (wir haben sie nur damit alle Glücklich und Fair spielen können) und habe einfach Spaß an Minecraft ohne zu Moggeln^^ Danke dafür und noch viel Spaß auf Letsmine^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread schon geschlossen und unbenutzt. Sie wird von mir ins Archiv geschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!