Tilmanstoasty ich möchte gerne eine signatur haben kannste mir eine machen?ich komme heute abend gegen 21 uhr online ich schreib dir dann auch ingame nochmal;)
[Offizielle] Firmenvorstellung von LM SKINdustries & LM Signatures
-
tilmanstoa5ty -
1. Oktober 2012 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Schreib mir bitte ne PM im Forum, ich hab grad ne Menge Aufträge und sonst kommt ich durcheinander
-
ihr macht eine top arbeit. der skin den ich bekomme habe ist sehr cool geworden. hat auch nicht lange gedauert.
-
Ja sehr gerne hätte ich eine Nummer.
-
Brauche eine Signatur
Der hintergrund:
Minenschacht, düster, Herobrine
Sollte gruselig aussehen
-
Also: Ich brauch ne neue Signatur, wenn du schlau bist, weisst du auch schon welches Thema, wenn man auf meine alte zurückschaut.
Schrift sollte Grün sein und meine Name sollte drin sein, sonst gebühre ich dir deine künstlerische Freiheit!Preis egal, solange er nicht 50k überschreitet^^
-
Hallo ich weiss zwar nicht ob das bei cracked geht aber ich hätte gerne einen green slime skin danke und wie viel kostet der 5000 oder 7000?
-
ok Razer. Wird gemacht
Fertig ich habe ihn dir im Forum geschickt -
Skin Aufträge bitte nur noch an Raptor_98 schicken und Signatur Aufträge nur an Tilmanstoa5ty ! Das dient dazu, dass Aufträge schneller bearbeitet werden können und wir sie nicht noch hin und her schicken müssen. Vielen Dank für euer Verständnis

mfg
LM SKINdustries Team -
Nehmt ihr noch Aufträge an? o:
-
Joa so halbwegs xD
-
Das heisst..? xD Bräuchte einen Skin :x
-
Schick Raptor einfach mal ne PN, der macht das schon

-
Ich brauche bitte eine Signatur, hatte dir auch PM geschickt!

Meld dich bitte
-
Die PN ist irgendwie abhanden gekommen :o
-
Hab gerade noch eine geschickt...
-
Bekomme ich jetzt einen Preisnachlass wegen inoffizieller Werbung? :p
-
elsword.. ernsthaft? : P
-
was ?!? oO
-
LM Skindustries ist zu Zeit leider pausiert, Signaturen gibt es aber weiterhin. Einfach bei mir melden

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!