[Offizielle] Firmenvorstellung von LM SKINdustries & LM Signatures

  • LM Signatures


    Was muss ich tun wenn ich eine persönliche Signatur haben möchte ?



    Was kostet mich eine persönliche Signatur ?


    Wie wird meine Signatur angefertigt ?



    Zum Thema Feedback und Spenden lest bitte die letzten Spoiler bei LM SKINdustries



    mfg
    Tilmanstoa5ty



    LM SKINdustries [momentan pausiert]


    Wir sind eine Firma, die euch Skins kreiert, mit denen man euch wiedererkennt. Ihr zahlt erst, wenn ihr eure Ware erhalten habt !!!


    Was muss ich machen wenn ich einen Skin von LM SKINdustries haben will ?


    Wer ist an der Arbeit an meinem Skin beteiligt ?


    Was kostet mich so ein persönlicher Skin ?


    Wie kann ich mich ingame melden und wie kann ich spenden ?


    Wie kann ich Feedback abgeben ?


    Wir hoffen euch gefällt unsere Firma und freuen uns einen Auftrag von euch zu bearbeiten !!!


    mfg
    Euer LM SKINdustries Team

  • Ich hab mir ja auch meinen Skin bei euch abgeholt, denn ich hatte meinen alten Skin mit dem ekligen grau satt.
    Also hab ich ein bisschen Raptor belästigt. Ich weiss, ich bin ein schwieriger Kunde :grinning_squinting_face:
    Trotzdem gute Arbeit. Ich liebe meinen Skin :grinning_squinting_face:

  • Ich habe einen neuen vor kurzem gemacht aber immer so paar auf lager ist ja auch was gutes ;P Tilman kannste mir alle Kuh skins zeigen die ihr zur verfügung habt ? Ich bräuchte 2 oder 3 :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Dia ich wollte nur anmerken, dass wir skins nur nach auftrag anfertigen lassen, das jedrr seine eigenen persönlichen skin hat. Wir haben keine Skins auf Lager wir machen die immer direkt und nicht im Voraus. Es gibt manchmal ausnahmen wie z.B der Skrillex Skin

  • ich würde gerne einen skin haben dr so ähnlich aussieht wie ein assassine egal was er kostet


    wäre echt nett wenn ihr ihn erstellen würdet

  • Ok mit dem Skin hast du mir ja ingame ne Mail geschrieben setz mich die Tage dran. Leider haben wir definitiv zu wenige Aufträge, dass es Sinn machen würde einen Mitarbeiter einzustellen. Also leider kannst du nicht mitmachen aber uns freut es sehr, dass du dich für die Firma interessierst und uns helfen willst.
    Hier habe ich nochmal paar Screens von meinem Skin.

  • Ich habe jetzt Premium :grinning_squinting_face: und ich habe gleich einen Skin selber gemacht und will den jetzt von euch verfeinern lassen :grinning_squinting_face:


    Ich schreib euch mal an :grinning_squinting_face: