Ok ich kümmer mich bald drum ![]()
[Offizielle] Firmenvorstellung von LM SKINdustries & LM Signatures
-
tilmanstoa5ty -
1. Oktober 2012 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
mal ein kleiner *PUSH* das mein auftrag net in vergessen gerät
-
Ich haette gerne einen skin der realistisch wirkt etwas schwarzes so wie BLADE naja aber es waere cool wenn ihr so einen horror skin entwickeln könntet danke im vorras

-
Wir begrüßen unser neustes Teammitglied Dighit. Aufträge sendet ihr aber bitte weiterhin an Raptor oder mich, bzw. postet sie hier drunter. Das hat nichts damit zu tun dass wir Dighit nicht vertrauen o.ä. sondern, dass wir die Aufträge besser unter Kontrolle haben. Dighit wird als Designer arbeiten und die Skins genauso wie wir anfertigen. Gerne schreiben wir in die Nachricht wer euern Skin kreiert hat.
Auf eine gute Zusammenarbeit
mfg
Tilmanstoa5ty -
also ich hab cracked. geht das dann auch?
-
Du kannst den Skin indein TP einfügen, dann siehst jedoch nur du ihn. Dass andere den Skin sehen ist ohne einen gekauften Minecraft Account nicht möglich.
-
hi tilmanstoa5ty kannst du mir einen joker skin also von batman den joker skin machen.
-
Herzlich Willkommen unter den Premiumlern

Klar setze mich schnellstmöglich dran. -
ok danke was kostet das dann ?
-
-
ok 5k wenn der fertig it sag bescheid, dann kriegst du das geld.
-
Til ich möchte einen Hund Skin Bestellen
Weil ich finde einfach keinen guten der Funzt -
Das wird schwer aber machbar^^
-
Lieber Tilmanstoa könntest du mir bitte Einen Fc St.Gallen Skin machen. http://de.wikipedia.org/wiki/FC_St._Gallen
Ich bin bereit sehr vielmehr Geld zu bezahlen bis zu 50k fals es mehr Aufwand braucht.
Danke für eine Antwort. -
sehr schön
-
@Tilmanstoa5ty hast du meinen bestellten skin schon fertig ?

-
@Hugo: Du hast Post

@fbhc: Möchtest du eine Nummer auf dem Rücken haben ? -
Wir bieten nun auch individuele Signaturen an, Infos folgen bald
//updated -
So, jetzt will ich auch so ne signatur.
Im Hintergrund unsere Kathedrale die auf unserem Hauptprotect ist, am besten von aussen,
Als Text soll als übertitel d3l stehen und als "untertitel" wir warens nicht,
den Text umrandet mit 2 Verzauberten Diaspitzhacken.
Ich hoffe das reicht als info sonst frag nach -
Ok, setz mich möglichst schnell ran

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!