LMTV News Folge 4

  • Hey ho Leute,


    wie versprochen meldet sich das LMTV mit einer neuen News Folge aus der Sommer Pause zurück!
    Wir hoffen das die Folge euch auch dieses mal wieder Freude macht und das ihr sie euch reichlich anseht^^


    In dieser Folge bekommt ihr einen Eindruck der einzelnen Server Jobs und seht ein Interview mit _Eke_ :winking_face:
    Auch die Outtakes sind nicht zu verachten^^


    Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!



    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube]

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Warum... Warumm nur....
    Warum bin ich nich am PC =/
    Jetz muss ich doch glatt bis
    Morgen warten...
    Das schaff ich doch nie im Leben
    xD

  • Bestes Video bisher :grinning_squinting_face:
    So als kleiner Tipp, versucht als Interviewer ein bisschen natürlicher zu klingen. So stelle ich manchmal fest,
    dass ein "Aha" oder "Cool" ein bisschen so klingt wie ein "aha, ist mir eigentlich egal".
    Ist meine Meinung und beim Anschauen ist mir das manchmal aufgefallen :grinning_squinting_face:
    Und die Musik sollte bei Interviews abgeschaltet werden, so wird man vom Text nicht abgelenkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich finde das doppelintro ein bisserl unnötig xD das bessere von mir kommt bald.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Also mal ein kleines Feedback


    Soo, also ich fande die Interviews sehr gut, es waren nur ein bisschen viele davon. Ich finde ihr solltet noch mehr aus dem Studio berichten und ein bisschen z.B. Über die letzten Events oder über den Map Fail reden. Ich fande die Hintergrundmusik ein bisschen laut.


    Aber dafür das es die vierte Folge war hab ich sie mir gerne angeschaut und werde es wieder tun

  • Hi ich fand es eigendlich ganz gut
    nur leider habe ich ein paar mängel:
    -Mikro manchmal zu leise --> zu laute Musik
    -zu viele Intervies --> nicht mehr so überschaubar
    aber sonst klang es wirklich gut und die fragen waren professionell :grinning_squinting_face:

  • Wow einfach toll!!!


    Habe noch ein paar wenige Verbesserungsvorschläge:
    Musik immer gleich laut
    TV-Moderator und TV-Besucher sollten sich während dem Sprechen zeitweise einander, anschauen aber trotzdem noch in die Kammera gucken
    Kammerapositzion auch mal wechsel
    Musik waärend interviews / Sprechsequenzen leiser als sonst
    Personen sollten ausser der Stimme auch Lebenszeichen geben( ein wenig bewegen nicht wie ein Baum herumstehen)



    Dadurch werden die Sendungen spannender und sind auf noch höherem Niveau und wuürden noch von vielen Leuten mehr geschaut.
    Als Förster bemängle ich, dass alle Berufe, welch es gibt interviewt wurden, nur die Förster, von denen ist den meisten Usern nämlich am wenigsten klar, was sie auf dem Server genau tun (obwohl es eigentlich logisch wäre).
    Dese Sendung häzte den Förstern endlich für Zugehörigkeit zum Team und für wenigstens ein wenig Ansehen und Ehrerbietung verhelfen können.
    Schlisslich wurden die JF-Mitarbeiter und das LMTV auch interviewt, obwohl sie gleichgestellt mit den Förstern sind.


    Dadurch wird den Förstern nur einmal mehr gezeigt, dass sie nicht wirklich erwünscht sind.


    Somit fordere ich im Namen der Förster eine überarbeitung dieser Sendung um die Gleichberechtigung zwischen den Berufen wieder herzustellen.

  • Ja jonas dieses Interview kommt später noch dazu.. Nur hatten diejenigen, mit der Aufgabe dafür gepennt und deswegen musste ich diese weglassen. Tut mir leid :smiling_face:

  • Toll wenn das zuständige Team das Interview (gehe mal davon aus, dass HG interviewt wird, die oberforstmeister und oberförster sind nämlich nicht die sprachgewantesten) bin ich super zufeieden mit der Ergebniss eurer bemühungen und bis dahin erfrreue ich mich gerne an euren bisher produzierten folgen :thumbs_up:

  • Mal ein Vorschlag damit sich das ändert das nicht alles wie abgelesen klingt...:
    Man könnte doch eher auf die Antworten eingehen.. Zum Beispiel:
    'Ich bin schon 6 Monate Poli'
    'So lange schon? Verliert man dabei denn nicht die Lust auf den Beruf?'
    Sowas ist, soweit ichs bemerkt habe so gut wie nie vergekommen.
    Und wenn es nicht viel zuviel Arbeit macht, könnten die Reporter beim Interview doch mehr improvisieren, indem sie ebend mehr auf die Antworten eingehen und so neue Gesprächsthemen entwickeln. Man müsste dann nur soweit alles zusammenschneiden und so falls etwas nicht passt, wobei ich nicht weiß ob es nicht zuviel wird..

  • Die Outtakes zu geil! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ares: Ok, alles klar, ihr zwei habt Zeit, ihr zwei seid motiviert, ich weiß ihr seid motiviert, ehm -
    Irgendwer: Seh ich so aus?



    Ares: Wie schon gerade erwähnt, ich bin Moderator (noch :P), ich habe bestimmte Möglichkeiten, ich überwache diese Bereich, ich merke ihr habt gerade wenig Lust, aber diese Aufgabe wird jetzt erfüllt. Wird sie das nicht, ziehe ich euch Perms über den Tisch



    Ares ist hier der Boss :grinning_squinting_face: