Lustiges Spiel

• genehmigt als küchenschabe =P

ich wünscht jerics antworten würden einmal passen =P
    (HIV reingespuckt passt nich ganz da HIV auch nich durch knutschen verbreitet wird sondern nur durch blutaustausch oder geschlechtsverkehr demnach is die spucke harmlos)

• (aber ekelhaft als ob ich sowas ne wüsste sonst hät ich geschrieben er hätte 100ml von seinem blut dazugekippt)

Nur in deinen Träumen

Ich wünscht KaiDakurai würd ma genauer denken

• Bekommst wegen Hacken IPBann

Ich wünscht es gäb am server ein Zeppelin-Plugin dmait ich mit meiner fluginsel umherfliegen kann

• Genehmigt, aber nur Offline auf deiner Map im Singleplayer.

Ich wünschte das Entpacken und verschieben von Oblivion Mods ging viel schneller.

• Genehmigt, sie werden aber alle absofort das spiel zum absturtz bringen

Ich wünschte sie würden es im neuen Server wagen jeden mal in den Crea zu setzen bin ma gespannt was passiert :)
    (oh dass der neue dann on kommt damit rechne ich schon das heißt damit könnt ihr ihn ned kaputt machn :))

• Genehmigt, aber du musst warten, bis es alle anderen auch erfahren. :P

Ich wüsste gern, ob es in einer kommenden :minecraft: - Version möglich sein wird, auf einem normal von minecraft.net heruntergeladenen server plug-ins zu installieren.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• genehmigt, allerdings sind bei dir noch Bauarbeiten weshalb es dir nix nützen wird

(kenne son blöde gefühl)

Ich wünschte ich hätt meine singeplayer rüssi in letsmine

• genehmigt, nur ist sie unsichtbar, nimmt keinen platz weg und du kannst sie nicht anziehen ;(

ich wünsche, dass der server bald wieder on geht (ich weiß nicht: gab es das hier schon mal? hab nicht alles gelesen ?( )

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• (ich denke es gibt welche ide die gleichen wünsche wie anderen haben nur sollten die antworten anders sein ;) oder was denkt ihr?)

Genehmigt du bist aber für 1 Jahr gejailt

Ich wünscht es käm ne neue Star Trek serie

• Genehmigt, wird aber wieder abgesetzt.
    (Sakrileg ich weiß, bin selber Treki Fan :D)

Ich wünschte ich würde aufhören ständig Creepypastas Videos anzukucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!