NAch wenigen Minuten EXTREME Laggs

• ICh spiele zirka 2 Minutne auf LEtsmine und dan plötzlich Fängt es an übelst zu STocken:
    ICH habe 4 gb ARbeistspeicher und ca 3 ghz Prozessort sowie eien Grafikarte.
    Auf anderen Severn gibt es keien Problem

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Öffne bitte den windows task-Manager und sage mir welcher prozess VIEL CPU auslastunmg nimmt. Ich habe das gleiche problem und bei mir is es blöderweise Windows mit 85%. Ansonsten stelle deinen Render runter. Ich habe einen 2 GHz singlecore aus 2005 und bei mir geht es auch auf anderen servern super gut.
    Welches Windows hast du ?
    Was für eine GPU?

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich habe mich mit ihm im ts unterhaltet. Er sagte das die CPU Auslastung bei 82% Liegt , so nehme ich an , dass die Laggs nich von der CPU zu vernehmen sind. Entweder dein RAM ist zu lahm (was ich nicht glaube , da es auf anderen servern laggfrei läuft) oder deine GPU zu schlecht ist.

Zitat von space_rat370

1372888714

• ICH habe noch SKype offen.Aber wen ich es schließe änder sich auch nichts daran
    Meine GRafikarte IST : Nivida GEforce GT 610 . Besser als den Grafikchip den ich DAVOR hatte.
    An einem Anderen PC laagst nichtt OBWOHL der schlechter LEistungen hat .
    Doch bei dem ANDEREN PC kommt dafür alle 10 Minuten Out of MEmory

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• es könnte an der Java version liegen. hast du 32 bit und die version für 64 bit? war bei mir das problem, da java automatisch herunterlädt

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• bei mir ist es nicht so. Ich habe 32 bit windoof und 32 bit java installiert er automatisch 8| kann ja sein das du den render auf far hast und deswegen dein java im eimer ist.

Zitat von space_rat370

1372888714

• wieviel kerne hat dein prozessor ich habe 6 und es läuft super keine laggs es sei denn letsmine an sich laggt ich nehme an mit 3ghz hasst du mindestens 2 kerne versuche alle unnötigen prozesse wie messenger usw. zu beenden und schon dürfte es sauber laufen oder stelle einfach mal die sichtweite runter.
    Gruß Platus_orus

• WTF ich habe einen alten Athlon64 3200+ aus 2005
    singlecore bei 2 GHz
    Nvidia GeForce 6600GT auch aus 2005 mit 128 MB und 500MHz
    1GB DDR400 RAM und habe am spawn mit render normal die 60/70 fps 8|

Zitat von space_rat370

1372888714

• Thread ist veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller (!)--> Pn an mich mit Begründung.

MfG, LongerThan

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!