Preisliste

• Musste das jetzt in 3 Beiträge?

Stone ist zu Teuer
    Holz (Logs) ist zu Billig
    Woodenplanks sind an sich zu Teuer, im vergleich wie Teuer deine Logs sind.
    Glowstone ist zu Billig (Im Verhältniss Aufwand/Preis)

Aber wieso Listest du eigentlich Sachen wie Workbench, Öfen oder Schalter auf?

So ein Beitrag ist durchaus Hilfreich, aber Preise ändern sich oft und ich glaube kaum, das du ihn permanent Aktualisieren willst :p

• Diar , vill könntest du es ja übersichtlicher machen :grinning_squinting_face:
    Ich bin die Liste Durch gegangen und es viel mir echt schwer den Überblick zu berhalten xD

du könntest es ja so machen, dass du Überschriften benutzt und es dan auch noch Farblich trennst, wie das folgende Beispiel:

LebensMittel
    -64 Apfel [Preis]
    -64 Cake [Preis]
    -64 Melonen [Preis]
    -64 Brot [Preis]

Planzliches:
    -64 Seaplings [Preis]
    -64 Rote Blumen [Preis]
    .64 Gelbe Blumen [Preis]
    -64 Kaktuse [Preis]
    .64 Leaves [Preis]

Dies ist dur ein Vorschlag, bitte nicht böse nehmen oder so :grinning_squinting_face:

• Ja ich bin ersteinmal Froh das ich überhaupt alles einigermaßen hinbekommen hab. Sagen wirs so: Das ist die beta xD
    und dann machen wir gleich schon bald die Voll version :winking_face:

Quote from space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Schreib doch Drüber:dick und fett :grinning_squinting_face: :

""Dies ist nur eine Kleine Übersicht für neue und nicht verbindent Preise ingeme können und werden abweiceh"" :grinning_squinting_face:

• Ich meine damit das niemand mehr dir z.B. Stein für 150 den Stack abkauft wenn da steht er wäre 100 Wert. Ich finde man sollte die angemessenen und guten Preise selber rausfinden anstatt auf dieser Liste nachzuschauen, weil es teilweise vielleicht nur einen gibt der die Sachen zu diesen Preisen anbietet, und außerdem is es im Reallife auch so das du am einen Tag in Mediamrkt gehst und dir ne externe mit 500 GB für 60 € kaufst und in der nächsten Woche gibts ne 1 TB beim Aldi für 75€.

• Ich hab Ares gefragt und er hat mir das erlaubt , hier eine Preisliste zu schreiben und ich habe nicht so viel lust , das alles zu löschen , da ich dafür stunden gebraucht habe alles aufzuschreiben.

Quote from space_rat370

1372888714

• Gutes Beispiel, dass der Beitrag mehr Verwirrung und Fehleinschätzungen bringt, als er Nutzen hat. Wiedereinmal DANKE Sparta! :O

• Also wollt ihr meine mühe respektlos in den mülleimer treten ? Gerne! Dann mach ich es gleich!

//cls bitte!
    und //move to alte threads auch bitte!
    will man ma was gutes machen ... :angry_face:

Quote from space_rat370

1372888714

• Diar closen und moven ist doch deine Aufgabe :grinning_squinting_face: oder nicht?

Edited once, last by Slimy2255 ().

• Ich möchte nur kurz klarstellen, das ich deinen Beitrag nicht "niedermachen" will. Es ist nur eine Sache eine ansich gute Idee zu haben und eine andere, ob sie von nutzen ist :winking_face:

cya
    chre

• ich finde so eine Prreisliste als Richtlinie seeehr praktisch.
    Wenn ein NEuer ruft, er will dies od jenes, dann habe ich keine Ahnung, was man da verlangen soll-
    dann schenke ich. Davon wird man aber auch nicht reich...^^

Danke!
    Kle0

Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Buch. Sonst hiesse es ja Buchung.
    (Hildebrandt)

• Und weg ist die Liste :grinning_squinting_face:
    Trotzdem danke :grinning_squinting_face:
    hast es ja nur gut gemeint :grinning_squinting_face:
    Dafür verdienst du von alen ein Lob! :grinning_squinting_face: