Wie bekomme ich das hin ??

  • ich habe minecraft und möchte den Optifine mod instalieren habe aber auch ne minimap und die klappt woran könnte es liegen wen ich minecraft starte und er Minecraft Launcher öffnet und ich dann auf Enter Game drücke dann lädt er und dann habe ich ein schwarzes bild und wen ich es ne weile lasse dann schließt sich minecraft von selbst woran liegt das hatte auchh vorher Optifine darauf und da ging es noch :thinking_face: . Könnt ihr mir helfen ?

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ne nicht wirklich habe es so schon 50 mal gemacht :thinking_face: und bin am verzweifeln

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ja ich weis das ist ganz einfach aber das will ja nicht naja dann werde ich mal googlen hoffe finde da was :thinking_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ok habe es getästet und auch wen ich es update und metainf lösche und Optifine nur drauf mache geht es nicht kann es auch am rechner liegen ??

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Ich habe mir den Optifine-Thread gerade nochmal angesehen. Optifine benötigt keine Grundlage (Modloader) und soll in jedem Fall NACH anderen Mods installiert werden (wenn sie nicht gerade auf Optifine aufbauen).
    Wenn dein MC bei Optifine alleine abstürzt, dann kann es nur an 2 Dingen liegen: 1. Du hast irgendwie falsch installiert. 2. Du hast noch eine alte Optifine-Optionen-Datei rumliegen, mit der die neue Version nicht klarkommt. Suche im .minecraft-Ordner nach "optionsof.txt" und lösche die Datei. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es wirklich am Rechner. :frowning_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • mmmmhh toll ok ich habe es schonmal nicht mehr in Minecraft.jar drin ist es wohl so wie es ist und muss nun immer wen ich nen schwebenden baum sehe bzw denke das er schwebt hinlaufen :frowning_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Wie bereits gesagt wurde, bereinige deinen gesamten .Minecraft Ordnung. Lösche alles außer deine Saves und die .exe mit der du startest. Dann mach die Exe an und sie lädt dir alles wieder runter. Teste ob MC läuft ohne alles, was es tun sollte.


    Und lade dir den Magic Launcher runter.
    http://www.minecraftforum.net/…er-099-mods-options-news/


    Und alle deine Mods NEU rutnerladen:
    http://www.minecraftforum.net/…mods-preliminary-updates/
    http://www.minecraftforum.net/…ug17-reis-minimap-v32-05/
    http://www.minecraftforum.net/…ures-aa-af-and-much-more/


    Lege dir den Magic Launcher wohin du willst und die Mods in den .Zip Dateien so, das du sie wiederfindest. (Ich habe einen Extra "...\MCMods\1.3.2" zum Beispiel.


    Öffne den Magic Launcher und gehe auf Setup. Lade dir dort die Mods rein in einer bestimmten reienfolge!
    1. Modloader oder Forge (Forge brauchst du NICHT aber ich bin mir nicht sicher ob du Modloader brauchst, er würde aber nicht stören.
    2. Mods die irgendetwas ins Spiel reinbringen.
    3. Rei's Minimap
    4. Optifine


    Vielleicht musst du auch noch die Jar einstellen, einfach den Links zur Minecraft.Jar einfügen.
    Du kannst sie auch 1.3.2 Minecraft.Jar nennen und auch ältere Spieleversionen so ganz einfach wächseln


    Wenn du Premium hast einfach einloggen, wenn nicht deinen Acc. Namen auf Lets Mine eingeben und irgendwas in das PW Feld reinschreiben und dann Offline Spielen.

  • Maaan jetzt wollt ich das doch hier reinschreiben... na egal!


    Magiclauncher FTW!


    Leute, ladet ihn runter! Is ein echt nützliches Tool auch für nicht prem leute! :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • äm aber MagicLauncher_0.9.9 funktioniert doch nur mit Prem was ich noch nicht habe :thinking_face: geht das etwa auch ohne prem ?

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Schau doch mal da oben gibs ne jar mit Minimap und optifine oder nicht ?
    Zwar ist diese auf 1.3.1 und du müsstest leider noch ein wenig warten.
    Hast du denn beachtet das ALLE mods die du darauf hast für 1.3.2 sind ? :confused_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Diar habe alle meine mods auf 1.3 und es geht trobsdem nicht :frowning_face:


    und @Chre903 wen ich optivine eingebe dann steht immer in rot das not compatible woran kann das liegen ?

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Hast du sicher den Ordner "META-INF" gelöscht?


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • ok danke jetzt geht es wieder vielen dank =)

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.