Ich bin Spritex4 ich habe ein Tempbann bekommen weil ich 300 Blöcke gegrieft habe !!!
Ich Entschuldige mich dafür und ich werde mich demnächst besser behmen !!!
Ich bezahle auch eine Strafe an die Polizei !!!
Entbannungs-Formular
-
Spritex4 -
27. September 2012 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe dazu zwar nichts zu sagen, allerdins hast du wirklich Mist gebaut und musst einsehen, dass du nicht erfahren kannst, dass du gebannt wurdest, und erwartest, dass du direkt wieder entbannt wirst. Naja, warte mal auf die Meinung eines Polizistens.
-
Hallo,
du bist nicht nur auf Zeit gebannt sondern für immer.
Ich bin ehrlich bei 300 Blöcke reicht nicht einfach ein Thread mit 3 Zeilen.Warum hast du denn einfach 300+ Blöcke gegrieft? Sowas macht man nicht ausversehen!
LG
Kalli
-
Ich habe an dem ersten Tag gekrieft habe aber nie bescheid bekommen das ich das nicht darf und war am nächsten tag dann gebannt
-
Nun die Meinung eines Supporters =)
Du sowie jeder andere aufn server muss eine einweisung durchmachen wo mindestens 3x gesagt wird das griefen (sprich klauen von blöcken) verboten ist und stark bestraft wird also kannst du nicht sagen das es dir nicht gesagt wurde
-
spritex das ist keine ausrede. Es steht ÜBERALL Griefeing verboten. Ausserdem gibt es doch das quiz wop es auch dran kommt oder hat es etwa jmd. anderes für dich gemacht. Und wenn du dir dann nicht sicher bist , dann frag doch einen Supporter oder einen Moderator.
wie speedy schon sagte , hat er dirs 1000 mal gesagt und deshalb zweifle ich an deiner aussage -
Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich//closed & //moved
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!