Entbannungs-Formular

  • Ich bin Spritex4 ich habe ein Tempbann bekommen weil ich 300 Blöcke gegrieft habe !!!
    Ich Entschuldige mich dafür und ich werde mich demnächst besser behmen !!!
    Ich bezahle auch eine Strafe an die Polizei !!!

  • Ich habe dazu zwar nichts zu sagen, allerdins hast du wirklich Mist gebaut und musst einsehen, dass du nicht erfahren kannst, dass du gebannt wurdest, und erwartest, dass du direkt wieder entbannt wirst. Naja, warte mal auf die Meinung eines Polizistens.

  • Hallo,
    du bist nicht nur auf Zeit gebannt sondern für immer.
    Ich bin ehrlich bei 300 Blöcke reicht nicht einfach ein Thread mit 3 Zeilen.


    Warum hast du denn einfach 300+ Blöcke gegrieft? Sowas macht man nicht ausversehen!


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • spritex das ist keine ausrede. Es steht ÜBERALL Griefeing verboten. Ausserdem gibt es doch das quiz wop es auch dran kommt oder hat es etwa jmd. anderes für dich gemacht. Und wenn du dir dann nicht sicher bist , dann frag doch einen Supporter oder einen Moderator.
    wie speedy schon sagte , hat er dirs 1000 mal gesagt und deshalb zweifle ich an deiner aussage

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!