Abanti will sich entschuldigen

  • Ja ja, irgendwann da kommen alle wieder zu Letsmine :face_with_tongue:


    Ich finde es wirklich Toll das du dich hier Öffentlich Entschuldigt hast.
    Ich persönliche hatte leider nie wirklich einen Kontakt zu dir der mir
    100% spüren lassen könnte das du wieder Brav bleibst.
    Jedoch weiß ich von Erzählungen das du eine lange Zeit wirklich Brav warst
    und naja, ich denke du hast dich nun wieder Ein bekommen.
    Ich würde einen Entbann zustimmen jedoch unter Beobachtung, baust du
    innerhalb eines Zeitraumes Mist solltest du fliegen.


    Ich denke das beste wäre wenn sich hier auch mal Muhlord äußern würde.
    Schließlich hatte er am meisten mit dir zu tun :smiling_face:


    Und noch ganz Wichtig:
    Jeder Satz und jede Meinung in meinem Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder.
    Das heißt nicht das andere Teammitglieder sie genauso sehen oder meine Stimme eine
    besondere Auswirkung auf einen Entbann hat.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • hSpn man muss ersteinmal permanent gebannt werden um dann zu wissen wie doof das ist wenn man GARNICHT mehr aufn server kann. Dann bereust du nämlich alles. Wenn du nur temp gebannt wirst denkste : Och ja ich kann ja weiter scheisse bauen komm eh bald wieder rauf. Aber wenn du perm bann hast dann machst du garantiert keinen mist mehr weil du dann NIE MEHR WIEDER rauf kannst. es geht nicht sachlich um die chancen sondern ums prinzip :winking_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • joar also erstmal schön das du dich sooooo...ooo ausgiebig entschuldigst , ich finde sowas zeigt das der jenige es wirklich ernst meint und sich das wohl nicht verbauen will. also wubwubwub. ebebebe und so also mach kein scheis mehr und mal sehen was muh aus son _platzhalter_ macht .
    joar grüße aus der schule

  • Herzlichen Glückwunsch Muhlord!
    Du erhältst als Erster Mod/Admin der sich hier gemeldet hat
    - Ein Steak Erster Klasse!
    - Eine Bratwurst von BlackZabuDasKeks!


    *Applaus*

  • Lieber Abanti,


    zunächst einmal freue ich mich, dass du nach alledem noch so an LetsMine hängst und dich wieder meldest.
    Bevor ich meine eigene Meinung anführe, will ich aber etwas klarstellen:


    Ich habe keine persönlichen Probleme mit Einzelpersonen auf diesen Servern und lasse diesbezügliche Eindrücke nicht in meine Handlungen als Mod einfließen.
    Auch habe ich dich nicht gebannt, weil ich etwa ein Problem mit dir gehabt hätte oder weil du mir (als Einzelperson) auf den Geist gegangen wärst.Nein.
    Ich habe dich gebannt, weil du mit deinem Verhalten in großem und provokantem Stil der Community geschadet hast und dass alleine beim Thema PvP sogar noch nach 5 Ermahnungen.
    Grundlage für den Permbann war natürlich die Tatsache, dass du deine Chancen auch nach dem dritten TempBan noch verspielt hast. Da leider damals nie auch nur ansatzweise Einsicht gezeigt wurde, blieb uns keine Wahl.
    Dass es für manche hier nach außen hin schien, dass du immer nur mit mir aneinandergeraten bist, kann man nur auf Zufall zurückführen oder auf die Tatsache, dass ich für den PvP-Bereich zuständig bin, in dem du vll. den meisten Unsinn getrieben hast. Ich habe mit dir verfahren, so wie es jeder andere Mod tun müsste und auch getan hätte.


    Soviel dazu.
    Ich bin beileibe kein nachtragender Mensch, was du angesichts deiner vielen Chancen schon wissen solltest. Da ich denke, dass du wirklich Reue empfindest und hier keine große Gefahr darstellen würden, vertraue ich darauf, dass du wirklich große Einsicht gezeigt hast.
    Ich stehe der Sache neutral gegenüber. Inwiefern?
    Insofern, als dass es nicht von mir abhängt, ob du entbannt wirst, sondern von dir. Denn du musst dir im klaren darüber sein, ob du hier wieder vernünftig und regelkonform spielen willst und wirst.


    Ich habe also nichts gegen einen Unban und werde noch ein paar Leute bzgl. ihrer Meinung befragen. Natürlich würde das Ganze unter der Auflage passieren, dass beim nächsten Fehltritt sehr harte Konsequenzen gezogen werden würden (du weißt, was ich meine) und es somit wirklich die letzte Chance für dich wäre.



    Mein Post hier ist natürlich kein allgemeingültiges ja aber du kannst ruhig zuversichtlich im Bezug auf eine Entbannung sein. Die endgültige Entscheidung werde ich hier vermerken.




    Mit freundlichen Grüßen



    Muhlord





    PS:

    Du erhältst als Erster Mod/Admin der sich hier gemeldet hat
    - Ein Steak Erster Klasse!

    Ich verzichte.

  • Wow, so viele Zustimmungen, danke :smiling_face:


    @Muhlord wenn ich nochmal Mist baue, kann ich mit Konsequenzen leben.


    Ich wollte das als Abschiedsnachricht schreiben,
    aber weil ich doch nicht so gehasst werde wie ich erwartet habe,
    werde ich bleiben, wenn ich entbannt werde.
    Ich fange einfach von vorne an.

  • Finde ich gut wie du das geschrieben hast und was du meinst, ich finde es gut, das du dich hier entschuldigst und das ganze klar stellen willst^^


    Muh hat denke ich schon die richtigen Ansätze gefunden und gesagt was Sache ist^^


    Sieht gut für dich aus und ich bin Happy das du wieder hier spielen willst^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich hab mir das ganze mal hier durchgelesen.


    Ich kannte dich inGame nicht sehr gut, hab aber schon mitbekommen dass du dann und wann (auch unterlaubt) im PVP warst.
    Das Letzte, was ich von dir gehört habe war der Beef, den du dir mit meiko08 geliefert hast, du weißt schon warum.


    Das ganze ist jetzt schon eine Weile her, und auch wenn ich noch nie permabanned wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, wie das ist, nicht mehr auf einen lieb gewonnenen Server joinen zu können. Da fehlt was, etwas, was auch andere Server nicht leicht ausfüllen können, wenn überhaupt !


    Ich kann mir gut denken, dass du über deine Taten nachgedacht hast und wäre dafür, es noch ein einziges Mal mit dir zu probieren. Ich weiß, ich hab da keinen Einfluss drauf, aber ich finde, dass jeder eine neue Chance verdient hat, wenn er denn wirklich einsichtig ist.


    Liebe Grüße ~

  • Danke für die Benachrichtigung Ares.
    Habe ich eigentlich noch die Chance am heutigen Event teilzunehmen oder bin ich einige Tage später entbannt?
    Ich kenne das Ameisenevent, fand es schon damals unglaublich gut und würde beim heutigen gerne teilnehmen (wenn möglich).