Abanti will sich entschuldigen

  • Hey. Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich wurde vor 3 Wochen gebannt, aufgrund Beleidigungen.


    (Nein, das ist keine Beschwerde)Mir war das dann eigentlich egal,denn es gibt eh genügend MCServer.


    Also habe ich auf anderen Servern gezockt.


    Doch diese waren nicht viel besser...


    Mal gab es 11 jährige Admins, mal keine Hilfe, wenn bei mir gegrieft wurde.


    Und die Community war einfach *zensored*, weil niemand auf deine Fragen antwortet.


    Aber irgendwie wollte ich doch zurück zu LetsMine...


    Es ist einfach für mich der beste Server.


    Griefer haben keine Chance, Support gibt es auch und das Team besteht nicht aus 11 jährigen Admins.








    Doch in 1. Linie möchte ich mich bei Muhlord entschuldigen.



    Eigentlich kamen wir gut zusammen.Vielleicht erinnerst du dich noch an deiner ''Premium-Mil(s)ch'' die ich öfters kaufte.



    Ich habe dir in letzter Zeit nur Ärger gemacht und dich auf die Palme gebracht und falls das zu Konsequenzen führte -was aber auch jeder andere Moderator machen könnte- ''geflamet'' und meinen Fehler nicht eingesehen.



    Es tut mir Leid, dass ich nicht mit dir geredet habe und einfach weitermachte.



    Es tut mir Leid, dass ich einfach nicht meinen Fehler einsah und dir Unrecht gab, wobei du RECHT hattest.



    Es tut mir Leid, dass ich so gemein zu dir war.





    Ich glaube, dass die Problematik mit meinen ersten Grief anfing.


    Es wurden zwar nur Blöcke gelegt (KEINE BESCHWERDE!), aber das hatte auch eine Hintergrundgeschichte.


    Einige Spieler haben vor BlackZabu -jetzt BlackZabuDasKeks- und meinem Haus eine Cobblestone Wand gebaut OHNE dafür Ärger zu bekommen(KEINE BESCHWERDE!). Vor Wut fing ich einfach an das selbe zu machen -was aber Konsequenzen brachte-.


    3 Tage wurde ich daraufhin gebannt. Weil ich immer noch wütend war, dass die anderen keinen Ärger bekommen haben und die Wand bleiben durfte, fing ich an, mies zu werden.


    Ich habe nicht andere Häuser gegrieft, sondern Leute ermordet, im PvP geschummelt und Beleidigungen waren auch dabei.


    Statt aufzuhören und etwas anderes versuchen (z.B für etwas bewerben) habe ich einfach weitergemacht.


    Ich habe mir nach glaub 5 Monaten einen Premiumaccount gekauft, damit ich auch einen Skin habe.


    Denn das braucht man auf so einen tollen Server wie dem hier.


    Es macht jeden besonders z.B Eke, den erkennt jeden am Skin.


    Aber dann wurde ich wegen einem Vorfall mit meiko08 gebannt...


    Es tut mir wirklich Leid, was ich in letzter Zeit gemacht habe und ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SchokoAbanti ()

  • das finde ich schön das du dich so nett ns aussführlich entschuldigst:) ich hab mit dir auch oft in der pvp gechillt:) und das würde ich gerne wiederholen(eig. nicht gechillt ich wurde gekilt:) ) also ich hoff du dafst wieder auf den server den ich hab dich echt gemocht:)

  • ich finde es zwar auch schön das du dich entschuldigst aber wen ich ehrlich sein soll bin ich froh das du gebannt wurdest weil ich dann keine flüsternarichten von dir bekommen habe denn das hat mich auch aufgeregt.

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ja, das hatte den Grund, wenn ich mit BlackZabuDasKeks geflüstert habe, habe ich nur Black geschrieben.
    Und weil du auch Black im Namen hast, bekommst du die Nachricht auch.
    Ich sollte vllt lieber Zabu schreiben, ist kürzer und kein anderer heißt so.

  • Finde es gut das du nun endlich deine fehler eingesehen hast.
    jetzt weisst du glaub ich wie ****** es ist gebannt zu werden und willst es ganz sicher nicht nochmal erleben. hoff ich xD

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Hättest du den Text GANZ durchgelesen und dann geantwortet, dann würdest du wissen, dass er nicht durch Griefs gebannt wurde -.-

  • Also ich bin sehr froh das du dich entschuldist kannte dich ja auch sehr gut Ingame da wir gute Freunde waren...
    bin für eine 2 te Chance auch wenn du sehr viel Mist in der PVP ARENA gemacht hast @ Toasty lies bevor du schreibst!!
    Also von meiner Seite aus Entbannung.
    Lg Mischa

  • @Abanti aber ich habe dir schon sehr sehr oft gesagt das das nervt und ob du es sein lassen könntest aber du hast es ja immer ignoriert

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ich denke ich spreche im namen aller wenn ich sage:


    entschuldigung angenommen :smiling_face:


    werde den thread ma an muh weiterleiten, ma kuckn was er dazu sagt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • 2. Chance? Du hattest schon gefühlte 500 Chancen wie oft du schon temp. gebannt warst.
    Von Beleidigen über Griefen bis Killen hattest du schon alles durch. Erst einmal hier ordentlich Mist bauen und andere User leiden lassen. Danach gebannt werden und keinen besseren Server finden und dann hier ankriechen und um eine "2. Chance" bitten? Ja klar...

  • Jeder user macht mal mist. Manche öfter, manche nur einmal und dann richtig...
    Eine zweite Chance ist ein Privileg, das man sich verdienen sollte.
    Und leute, denkt euch mal in die Situation rein, dass ihr gebannt seid, auch wenn ihr nie so einen Mist abziehen würdet. Ich war auch mal so: Immer gegen 2. Chancen. Wer mist baut, sollte auch weg bleiben. Doch es gibt Momente im Leben, die dich zum denken bringen.
    Auch, wenn es nur konjunktiv ist... so sollte sich jeder user mal die Frage stellen:
    Was wäre, wenn ich in seiner Situation wäre? Würde ich nicht auch gerne eine letzte chance haben? Eine chance, um zu beweisen, dass man bereut, was man tat. Eine Chance, um zu zeigen, wie man wirklich ist.
    Denn wie oben im Text gibt es Situationen, wo man sich ungerecht behandelt fühlt und einfach mal alles rauslassen muss.


    So frage ich euch liebe Mitminer:
    Hat Abanti eine letzte chance verdient?
    Denkt nach, bevor ihr schreibt. Jeder kann es lesen :winking_face:


    Alles, was unter mir steht wurde geschrieben in Anbetracht der Frage, was man tun würde, wenn man selber in Abantis Situation wäre.

  • ähm Leute es wäre doch echt erst mal schön von nen Admin oder Mod die Meinung zuhören denn die entscheiden es ob jemand entbannt wird oder nicht

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤