GermanGriefer auf letsmine!!!

  • Nein, wie gesagt, das sind nette Menschis. :winking_face:


    Übrigens war das angeblich so tolle "GermanGrifer-Mitglied" *HUST* bei mir im TS als er seine Lügengeschichten verbreitet hat.
    Er meinte "Ich bin bei GermanGriefer! Ich melde mich jetzt mit meinem GermanGriefer-Account an!"
    2 Minuten später joint er nochmal, genauso wie vorher, aber jetzt stand ein "/GermanGriefer!" hinter seinem Namen.


    ... also der ist wirklich nicht gefährlich. (Und noch nichtmal im Stimmbruch.)

  • Also
    1. wie taiga gesagt hat gehen sie nur auf Böse server was hier nicht der Fall ist =)
    2. Ich denke mal Ginkor wird da sein und aufpassen :smiling_face: und wenn sie ein Versuch starten wird Ginkor den denn Ar*** aufreißen bis sie sich nie wieder trauen überhaupt eine Tastatur anzufasen =)


    also schließt das hier und vertraut auf Power Ginkor :smiling_face:

  • Also
    1. wie taiga gesagt hat gehen sie nur auf Böse server was hier nicht der Fall ist =)
    2. Ich denke mal Ginkor wird da sein und aufpassen :smiling_face: und wenn sie ein Versuch starten wird Ginkor den denn Ar*** aufreißen bis sie sich nie wieder trauen überhaupt eine Tastatur anzufasen =)


    also schließt das hier und vertraut auf Power Ginkor :smiling_face:


    Genau so siehts aus :smiling_face: Außerdem machen sie sich strafbar und ich denke bei einem "gutem" Server, gelingt es sicherlich auch eine Anzeige zu erstatten.
    LG

  • Erstmal danke an MafiaBone für seine überaus unterhaltenden Kommentare (Ohne Witz, bei "Jezze werde ich aber zum Team Actimel" hab ich mich dumm und dämlich gelacht (Weswegen ich wohl auch immernoch lache :D))


    @Topic:


    Abfall.
    Vernünftige Hacker hacken doch keine MinecraftServer. Hallo ?! :grinning_squinting_face:

  • Nein, wie gesagt, das sind nette Menschis. :winking_face:


    Übrigens war das angeblich so tolle "GermanGrifer-Mitglied" *HUST* bei mir im TS als er seine Lügengeschichten verbreitet hat.
    Er meinte "Ich bin bei GermanGriefer! Ich melde mich jetzt mit meinem GermanGriefer-Account an!"
    2 Minuten später joint er nochmal, genauso wie vorher, aber jetzt stand ein "/GermanGriefer!" hinter seinem Namen.


    ... also der ist wirklich nicht gefährlich. (Und noch nichtmal im Stimmbruch.)

    Ich denke nicht,das das der war,den ich meinte.Denn der war auf jeden Fall schon im Stimmbruch.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Zitat

    Ach wat, Hacker die etwas draufhaben, die suchen nix auf Minecraft
    Servern. Das sind billige Scriptkiddies, die keine Ahnung von unserer
    Configuration haben. Standard tools funktionieren bei uns nicht.

    Das sind keine kleinen Kiddies ._.
    RoxXx und Motschi sind auf jedenfall über 16 und sie Rächen nur die User an den Servern an denen
    Usern unrecht getan wird, Wieso will das niemand verstehen das die eig Nett sind und KEINE Kiddies xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Man leute ist diese Total sinnlose diskusion nicht eig total sinnlos? xD des führt doch eh zu nix :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich bitte drum dieses thema zu closen


    //close-request

  • Hört doch mal auf, die dauernd zu beleidigen. :'D
    Die sind echt lieb, also habt ihr kein Recht, so über sie zu reden.


    Sie werden sich hier niemals blicken lassen, also macht mal kein Drama. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hört doch mal auf, die dauernd zu beleidigen. :'D
    Die sind echt lieb, also habt ihr kein Recht, so über sie zu reden.


    Sie werden sich hier niemals blicken lassen, also macht mal kein Drama. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja ich hab für solche Leute nichts übrig. Genau wie für den Großteil von Anonymous. Sollen die sich doch lieber um den Unrechtsstaat Deutschland kümmern, dann würde das wenigstens Sinn machen. Aber für MC Server ist das echt albern, man kann jederzeit den Server wechseln und einen eigenen machen, dann braucht es die nicht zu jucken welches System auf welchem Server vertreten wird. Wenn ich meine einen Diktatorserver a la Nordkorea aufmachen zu müssen und die Leute die mitmachen findens geil an der Nase herumgeführt zu werden ist das doch nicht deren Sache.

  • Hier ist endgültig dicht.
    Ich habe mich mit aller Skepsis tagelang mit diesen "Unruhestiftern" auseinandergesetzt, musste mir Gelüge und zusammengedichtete Informationen auftischen lassen und Stunden meiner Zeit zu verschwenden, während ich so neutral wie möglich den Geschichten nachgehe.


    Und was hat sich herausgestellt?


    Alles unbewiesene Fehl-Informationen, schlechte Lügen und widersprüchliche Aussagen.
    Wenn diese Leute echt "hacken" könnten (die Frage beiseitegestellt, ob wir überhaupt in Gefahr sind), könnte uns eh niemand helfen, auser mit Namen und Beweisen.


    Alles andere fällt unter Unruhestiftung und wird ab jetzt dementsprechend behandelt.


    LG


    Muh



    //cls

  • Sorry wenn ich trotz Closed hier reinschreibe:


    RoxXx (Einer der beiden Mitglieder von GermanGriefer) war persönlich bei uns und wollte diese Geschichte hier
    aus der Welt schaffen weil sie nicht stimmt, RoxXx sagte das er keine Absichten hätte irgendwas gegen
    LetsMine zu haben, deshalb ist das Thema GermanGriefer beseitigt und er sagte er wird nichts mit LetsMine machen.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Thread schon geschlossen und unbenutzt, ich verschiebe sie ins Archiv.
    Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!