Plugin Minecart Mania

• Hi

Ich habe eben ein bisschen Youtube durchforstet und bin dabei auf ein gutes Minecart Plugin gestossen es heisst Minecart mania

Kurze beschreibung Es erweitert das vorhandene Schienen system mit neuen befehlen

ZB ein weisser wollblock kehrt die richtung des wagens um oder ein obsitianblock hält das minecart an und und und

ausserdem erweitert es die befehle auf schildern nimmt man ein kissten minecart so kann es mit dem richtigen schild an einer kiste items rausnehmen und sie in eine anderen kiste wieder legen! so kann man ein lagersystem aufbauen (wie im video)
    es würde das minen sehr erleichtern da man immer einen kreis bauen kann wo die items von der minen kiste in lager einsotiert werden !
    ausserdem passt es ja auch zu einem realife server da es ein automatisches lagersystem darstellt

so jetzt mal ein paar eindrücke davon

http://www.youtube.com/watch?v=hbDf1UWs5l8

http://www.youtube.com/watch?v=LlfQdTnn64c

http://www.youtube.com/watch?v=7zQoXwOAY8w&feature=relmfu

das einziege grosse problem ist es das es auf 1.2 ist und das projeckt wurde eingestellt

jetzt kommt die Frage ob es sich noch lohnt es selber upzudaten?

und was haltet ihr davon ?
    schreib bewertung gut oder schlecht?

hab auch noch ne alternative gefunden Traincraft fast das gleiche wie minecraft mania ausser das man keine items aus kisten nehmen kann
    lg steffroll

• Ich hab ne ganz tolle Antwort für dich. Das Plugin MinecartRevolution ist fast das selbe und ist auf aktueller Version(glaub ich). Hatte es auf nem kleinen Privatserver und vorallem die Aussteigen und Umkehrblöcke sind schon was feines.

Hoffe konte helfen
    mfg Toasty

• Todschlagargument: Laggs. Bringt es den Servern net extrem zum laggen wenn die ganze zeit irgendwo minecarts rumfahren und die auch noch inventar selbstständig hin und her verladen?
    Außerdem sind um dich rum immer nur 7 chuks geladen (wenn nicht wieder erhöht), was passiert wenn der wagen an diese grenze stößt?

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Das mit den Kisten verladen find ich auch net so toll, da sich damit farmen bauen lassen, die viel einfacher funktionieren. Das mit den Laggs müsste man testen aber für nen Freizeitpark oder so wärs bestimmt cool. Muss man ma Ginkor fragen wenn er wieder mehr Zeit hat.

• Würde im Moment ziemlich sicher hart Laggen...

Finde einige der Funktionen jedoch ganz interessant und halte das Thema hier mal offen^^

Möchte gern noch lesen was die anderen zu sagen haben und vll kann man es eines Tages mal einbinden^^ Oder zumindest Teile davon^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• das problem bei der sache ist echt die lagggefahr. auf meinem homeserver hats auf alle fälle ÜBELST gelaggt wegen dem plugin, vielleicht wegen kompatibilitööt :D

bekööööt xD

gruss

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ja an sich wäre das für die JF Mine mega geil, und für Ressourcennetze, aber des laggt bestimmt. Wenn mans so sieht sind wir PC technisch noch mega unterentwickelt, ich kanns kaum erwarten bis die ersten Quantenpcs kommen, und hoffe mal das ich bis dato noch lebe, die Stämmen jedes Plugin locker Plus eine nette 512k Leitung :D

• ach dogma... hör auf mit der zukunftsmusik... ich will auch einen :D

du machst mich melancholisch. was haben wir nur für schlechte pcs gehabt im jahre 2012 ....

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• ich bin dagegen weil der server dann immer übelst laggt ein alter server auf dem ich war hatte das eingeführt und dann direkt wieder abgeschafft weil sich jeder dannach über MASSIVE lags beklagt hat, also lasst es besser und so gut finde ich es auch nicht

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!