Verschiedene Ideen !

• Also, ich habe mir mal ein kopp gemacht was man denn so an diesem hervorragenden Server verbessern kann und mir vielen so 1-2 sachen auf!
    - bei Tod das nutzen vom /back befehl um sein altes EQ zu holen!
    - einen JF-spawn befehl weil ich mich schon 2 mal verlaufen habe ! (MINE)
    - eine Art Farmwelt sekundär zum Freebuild!

das waren denn mal so meine Anregungen !!! MfG TwiK

• also so weit ich weiß haben glaub nur teammitglieder den /back befehl
    das mit dem spawn wäre unnütz für mich weil ich so oder so nie farmen gehe oder selten:P
    aber das mit der farm welt also das man zeug farmen kann und dann es behalten kann is mir bisher auch schon durch den kopf gegangen das würde ich dann super finden:D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Den ersten Punkt halte ich nicht für nötig,da man in der Regel weiß wo man gestorben ist und sich sein Equip ggf. zurückholen kann.(normalerweise) Außerdem ist und bleibt Minecraft ein Spiel,also ist es sowieso nicht schlimm,wenn man sein Equip verliert,es ist höchstens schade um die investierte Zeit,die nötig ist um sich das Equip zu beschaffen(falls es z.B. komplett aus Diamantensachen besteht)
    Den 2. Punkt fände ich super nützlich :D
    Der 3. Punkt ist meiner Meinung nach wieder etwas überflüssig,denn was macht es für einen Unterschied ob ich nun im Freebuild eine Mine buddel oder in einer speziellen Farmwelt,außer vielleicht das es mehr Platz gäben würde,aber hierbei muss man sich fragen:Ist das wirklich nötig?

Mfg xXDarkGurkeXx

• Hallo,

ich finde das mit dem /back eigt. sehr gut, allerdings stimme ich den andern zu das wir eben ein Real life sever sind.
    Der /spawn punkt in der Jobfarm währe auch net schlecht :)
    Aber die Farmwelt sekundär zum Freebuild ist naja, ich glaube nicht umsetzbar. Überlege wie groß die Farmwelt sein müsste um alle Spieler die keine Neulinge sind unter zu bringen. Deshalb leider nein zum fröhlichen gewussel xp

Grüßle Mondfee

• Entschuldigung, dass ich Eure Vorstellungen durch meinen Realismus zerstöre:
    1. Einen /back-Befehl gibt es, er wurde aber wegen des Reallife-Aspekts dieses Servers (für Normal-User) deaktiviert. Außerdem würde er einen Einbruch in die PvP-Arena erlauben, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
    2. Auch ein Warp zum Eingang der Jobfarm wäre Schummeln. Drücke einfach mal F3 und merk Dir die Koordinaten des Eingangs. ;)
    3. Eine zweite Welt ist zwar schön, aber auch sehr aufwändig für den Server. Im Moment wird alles für einen lagfreien Verlauf getan und eine neue Welt mit all ihren NPCs würde zu viel Leistung fressen.
    Von daher: (vorerst) leider nichts von alledem. :(

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • 1./back waere schon gut aber wie gesagt: Reallife Server :D
    2.Also machs so wie ich. Markiere dir den Weg :D
    3.Das Freebuild ist doch voellig Ok zum Farmen.

• /back zum Todespunkt wird es nicht geben, weil das in Minecraft eigentlich nicht so sein soll! Man stirbt und muss damit Leben! Es würde den Spielspaß und die langlebigkeit der Freude daran massiv Eindämmen wenn man den TOT einfach umgeht... dann kann man ihn auch gleich ganz aus machen...
    Wird es nicht geben, versucht zu verstehen, das der Tot einfach zu Minecraft gehört und Teil des Spiels ist^^

Schreibe dir die Cords des Ausgangs auf, nutze Reisminimap und mach einen Waypoint oder mach es wie es in Minecraft normal war, wenn du in eine Höhle gehst passe auf deine Schritte auf, den du musst da so wieder raus wie du rein bist! Ich habe im Singleplayer teilweise 3 Tage in einer Miene verbracht weil ich nicht raus gefunden habe, ist Teil des Spiels und wir haben genug Möglichkeiten sich da raus zu Fuchsen (Im Notfall im Chat nach Hilfe fragen! Die anderen User können einem auch die Cords geben usw.)

Reden wir Intern schon eine ganze Weile drüber, ob so was eingeführt wird kann ich nicht bejahen und auch nicht verneinen! Wir sind da noch im Gespräch und gucken ob es Möglich ist und ob wir es wirklich wollen^^

Hoffe ich konnte so ein paar Fragen klären^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!